Sonntag, 26. Oktober 2008

Familientragödie bei US-Sängerin Jennifer Hudson



Ein 27 Jahre alter Verdächtiger sei Stunden nach der Tat von der Polizei in Gewahrsam genommen worden, berichtete die Zeitung «Chicago Sun-Times». In der Nacht zum Samstag (Ortszeit) suchte die Polizei noch nach einem sieben Jahre alten Jungen, Hudsons Neffe, der als vermisst gemeldet worden war. Nach ersten Ermittlungen führte ein Familienstreit zu der Bluttat.

Die Opfer wurden als Hudsons 57 Jahre alte Mutter Darnell und ihr Bruder Jason (29) identifiziert. Dem Lokalsender «WSL» zufolge wurde die Oscar-Preisträgerin in Florida über den Tod der Verwandten informiert. Sie sei auf dem Weg in ihre Heimatstadt Chicago, hieß es.



http://de.news.yahoo.com/26/20081025/ten-familientragdie-bei-us-sngerin-jenni-f461596.htm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen