Montag, 31. August 2009

Film: Er steht einfach nicht auf dich

Ich kauf den echt auf DVD...



Das mit den beiden war am Schluss ja echt voll süß.." Du bist meine Ausnahme" "lach"

Also ich hab mir gestern den Film angesehen, leider mit Unterbrechungen, aber ich hab ihn ganz gesehen, ud er war in den ersten 15 Minuten schon so gut, dass ich wusste "Den kauf ich auf DVD" ich mein Bradly war echt super, und auch Giniffer Goodwin(die ich ja soweiso sehr mag) aber auch Scarlett und die anderen hatten super Rollen, nur drew war irg wie ein wenig kurz dran, aber na ja...
Ich hab dann auch noch im Internet ein wenig rumgesucht, wegen ein paar Clips, und o Gott ich hab was gefunden, ich hab es mir angesehen und währenddessen kamen mir die Tränen, ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen, das müsst ihr euch echt ansehen...
Und wie gesagt, es ist eig ein Typischer >Frauenfilm, aber seinen Mann/Freund mitzunehmen wäre sicher irre witzig...


Trailer


dabei musste ich echt lachen und weinen deswegen..


XOXO Bigi
PS: Danke Franzi für den tollen Filmtipp...

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das freut mich aber das du wirklich so viel Gefallen daran gefunden hast *grins* Und der Clip ist natürlich auch richtig lustig .. vorallem wo Justin heulend die Wand hinuntergleitet *lach*
    Bis Mittwoch........

    AntwortenLöschen