Samstag, 19. Dezember 2009

Blog: Letzter Post

Hey, keine Angst, nicht von mir aber eben nur auf meinen PC denn ich wurde gestern angerufen - von meinem Bekannten- und er sagt mir, dass mein Notebook angekommen sei, und er kommt heute, das hier ist also das letzte Mal das ich mit dieser Maus klicke, de Tastatur tippe und in diesen PC schaue... traurig irg wie...

Aber ich wollte euch einfach noch schnell was sagen, denn ich hab einen neuen Plan, und der ist, dass ich meinen Blog nun teile, ja richtig gehört, ihr habt sicher schon mal mitbekommen, das oft die Bilder nicht angezeigt werden, da der Blogspeicher voll ist, und deswegen versuche ich zu sparen...
Das heist für euch mehr Blog, denn ich teile wiefolgt:

Biss bleibt und es enthält persönliches, DVD und Kinotipps, Gossip und meine Reisen usw...

Dann erstelle ich neue Blogs, darauf wird Books geschoben
der nächste geht über Vampire


XOXO Bigi
Das alles werde ich ab 01 Jan 2010 durchführen, ich werde nat die neuen Links verlinken und auf meinen Hauptblog (Biss) on stellen, auch das Layout wird in den nächsten Wochen endlich mal geändert( ju hu)

XOXO Bigi, ich bin echt aufgeregt!!! Big Bang Theory ist heute wieder so toll... aber ich hab vorher gelesen das es die vorerst letzte Folge war


2 Kommentare:

  1. Big Bang Theory-- vorerst letzte Folge??
    Nein, bitte nicht!! Jetz wo jede Folge besser woarn is!!

    AntwortenLöschen