Sonntag, 24. Januar 2010

Cast: The Runaways: New Stills and the other new stuff

Geniales Plakat wie ich finde, und passenderweise einer meiner Lieblingssongs( Jerry Bomb)

Ich liebe diese Typen( Micheal Shannon- gott ich hoffe doch das ich seinen Namen noch weis"grins"- ) ihr wisst ja was ich mit lieben meine, er ist wirklich ein grandioser Schauspieler, und ich hoffe das er weiterhin solle krank guten Rollen spielt...froh das er hier mit dabei ist
Ich finde den neuen Clip echt gut, nur leider mag ich Dakota auch nicht mehr, pardon, aber ich MAG "grins" sie echt nicht( gelinde ausgedrückt *zwinker an Isi und Kate* die wissen was ich meine
Ja Kristen´s Shirt ist schon toll"grins"

und hier mal der neue Clip

XOXO Bigi, danke an L&LL und an Everglow, Team Ed( heist ja eig nicht mehr so Twilight Fans oder so) und dann auch noch am meisten an Coolspotters, denn dadurch hab ich erst gewusst das es Neues gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen