Donnerstag, 25. November 2010

Twilight Presse: Sturmhöhe neu von Carlsen Verlag


Image and video hosting by TinyPic

Zu aller erst nat. wieder meine Meinung, ich habe gerade die Mail von Carlsen bekommen, und ich musste auch hier ersteinmal auf stehen und kurz fluchen ( hilf alles nichts) direkt zu Weihnachtsfest braucht Carlsen scheinbar wieder Geld ( sry) aber warum sonst das Buch? Es gibt geschlagene 10 versch. Versionen ( oder so) von dem Buch immer wieder eine Neuauflage, hab ich ja nichts dagegen, aber was soll die Version? Ich mein 11 jährige Teenies verstehen es sicher deswegen auch nicht besser( es gibt solche und solche ) aber es ist einfach nicht einfach:) zu lesen, da viele so und so nie lesen( außer die Arbeitsblätter in deutsch - damit grüße ich die Bravo Leser) ist das kein leichter Stoff, selbst für mich nicht und viell. auch für andere-
Was ich damit sagen will :) ich verstehe es nur nicht wer es lesen will, kauft es sich eh oder nicht?Warum so eine Bella& Edward Version( wobei ich dabei überlegen muss ... Edwards Lieblingsbuch? What´s Up ??? Also hab ich da was nicht gelesen? Ist mein Twilight anders als das von denen ??) aber egal hier ist das wunderschöne und so unglaublich traumhafte ( ich muss gleich vorbestellen) Cover ( Hände hoch wer meinen Witz erkennt)



XOXO BIGI

1 Kommentar: