Dienstag, 8. März 2011

Song des Tages

Ich weiß auch nicht, es war einfach ein komischer Tag, ich hab diese Nacht auch wieder geträumt
( wie auch schon in den letzten Tagen) aber immer wieder so etwas eigenartiges...ich mein wo liegt der Sinn darin? Wenn man sie nicht versteht?

Ich kann "Spartacus" einfach auch irg. wie nicht vergessen, ich denke das liegt aber auch daran das ich die Serie 2 Tage lang gesehen habe, und sonst nichts anderes getan habe... ich könnte sie mir immer wieder anschauen( wenn ich die Folgen nicht immer laden müsste) ...


Weils ich einfach nicht genug davon bekomme...
XOXO BIGI
*Mein Magen spielt seit heute auch wieder irg. wie verrückt, den ganzen Tag nur Tee gedrunken... ich will einfach nur bis Freitag durchschlafen... und ich weiß jetzt schon das morgen nicht einfach wird, mal sehn...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen