Sonntag, 29. Mai 2011

Song(s) des Tages

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, beide haben mich einfach umgehauen, ich kann nicht verstehen wie man das Album nicht mögen kann, wer auch immer so denken mag. Der Style von "Hurts" ist einfach unbeschreiblich und echt gut. Also lasst euch umhauen; PS: Kleiner Tipp, volle Lautstärke und Kopfhörer das haut einem wirklich um und man kann so laut hören wie man will:)



I could just throw myself at him, really.
XOXO BIGI
I´m so amazed I love this songs so much, wasn´t expecting this...

I won't let you drown
When the water's pulling you in
I'll keep fighting, I'll keep fighting
The rain's going to follow you wherever you go
The clouds go black and the thunder rolls
And I see lightning, and I see lightning

1 Kommentar:

  1. Theo Hutchcraft's Stimme ist auch definitiv eine der außergewöhnlichsten und schönsten Stimmen auf der Welt. Finde ich zumindestens :)

    AntwortenLöschen