Dienstag, 19. Juli 2011

Film Tipp: The Lincoln Lawyer, Transformers 3, Insidious

Nun nach unglaublich vielen Tagen, der Film Post den ich euch versprochen habe:) Have fun

The Lincoln Lawyer

Titel: The Lincoln Lawyer
Erscheinungsjahr: 2011
Director: Brad Furman
Cast: Matthew McConaughey, Marisa Tomei, Ryan Phillippe, Josh Lucas, William Macy, Michael Pèna ...

Inhalt:
Buchverfilmung von Michael Connelly. Indem Film geht es um Mickey(Matthew) der die Wahrheit über ein Verbrechen das Louis( Ryan) begangen haben soll heraus finden will und dabei nicht nur sich in Gefahr bringt.

Worum geht es wirklich?
Traue keinem, denn jeder kann lügen.

Meine Meinung?
Ich habe mir den Film im englischen Orginal angeschaut, ich denke deswegen bin ich umso mehr begeistert. Denn der Stil vom Film kommt dadurch -finde ich- erst richtig rüber. Eig. bin ich kein Fan von McConaughey - der ist mir zu einfach und zu glatt- doch hier hat er mich schon in den ersten Min. überzeugt, er spielt mit so einer Überzeugung und starken Art, das ich nicht anders konnte als ihn gut zu finden. Der Film überzeugt durch seinen Stil -einfache Kameraführung- und durch starke Schauspieler(Péne, Tomei ...) die wirklich loslegen wenn sie loslegen sollen.
Die Story wird nat. durch das Buch getragen und überzeugt so umso mehr, da ich das Buch noch nicht gelesen habe, war das Ende für mich sehr überraschend. Ich bin wirklich froh den Film gesehen zu haben und freu mich schon auf die DVD( wenn ich sie mir dann irg. wann mal kaufe)

Transformers 3

Titel: Transformers : Dark of the Moon
Erscheinungsjahr: 2011
Director: Michael Bay
Cast: Shia LaBeauf, Josh Duhamel, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey

Inhalt:
Autobots, Decepticons, Shia LaBeauf

Worum geht es wirklich?
Geld

Meine Meinung:
1 Film war genial endlich mal was Neues, 2 Teil, unnötig 3 Teil? Noch Fragen?
Bitte Bitte nicht anschauen, einfach ein Verschwenung; an Geld und besonders für die Zeit.
Ich liebe Shia aber ne das geht nicht, einfach nur 2 Std. in denen man wartet das es zu Ende ist, bitte nie wieder!!!

Insidious
Titel: Insidious
Erscheinungsjahr: 2011
Director: James Wan
Cast: Patrick Wilson, Rose Byrne ...

Inhalt:
Eine Familie die gerade versucht in ihrem neuen Haus glücklich zu werden, bekommt plötzlich Besuch von unerwarteten Gästen.

Worum geht es wirklich?
Um oldschool Style und einen Klassiker im Jahr 2011

Meine Meinung?
Was soll ich sagen? Ich dachte wirklich nicht das ich den Film zu sehen bekomme, dann bekam ich von einem Freund( danke Andi) die eng. Version und war echt im Arsch( ich konnte mal wieder meine Trinkflasche vom Boden nicht aufheben, solche Panik hatte ich) Dieser Film ist meine Hoffnung auf Besserung, auf Besserung im Filmbereich. Es scheint wirklich möglich noch gute Filme zu machen und deswegen dennoch nicht Maintream zu werden.
Doch das scheinen viele nicht zu schätzen; denn nach Jahren von Müll aller "Saw" oder "Devil"(grauenhaftes Ende) scheint es Licht am Horizont für mich zu geben.
Insidious ist ein Film für Horror Fans , die Effekte und der Score sind atemberaubend, allein diese zu hören jagt einem Gänsehaut ein, nicht daran zu denken wie gewisse Songs auf einen wirken können...
I guess I found my top Horror Movie of the year( we´ll see)

Tiptoe( WTF Ich hab Angst, hab aber mein Licht an...HILFE)


XOXO BIGI
Irg. welche Vorschläge für mich? Thanks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen