Sonntag, 30. November 2008

Mein Beitrag zum Weltfrieden!

War nur ein Scherz, ich stell mal wieder ein Paar Songs hier rein, die mich die Woche über begleitet haben, oder die ich irg wie toll finde.



Emilie Autumn I want my innocence back

Ich finde das Lied im ganzen ok, aber der Teil von 1.36 biss 2.20 ist einfach toll.


The Fray You found Me ( The Fray ist ne tolle Band)

das Lied ist mir wegen LOST aufgefallen ( die Serie mag ich sehr) und dann kam dieses Video, ich find das Lied recht schön. Passt zu dem Lost Video.


Das Lied hab ich eig die ganze Woche für Std. gehört, Spunk ransom geht einfach immer.
nur zu entfehlen:

Stray Dog
To roam
I´ll be your Lover too
Never Think
Let Me sign( wunderschön und einfach zu kurz)
Broke




Reamonn

Ich mag das Lied eig eh ned so, aber ich hör das so oft im Radio oder auf MTV das ich es ständig im Kopf hab, und so schlecht ist jetzt ja auch ned, der Text stimmt ja auch irg wie oder nicht?


So das wars dann für diesen Sonntag, ich hab mein Musikbeitrag geleistet,lol.

Viel spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen