Samstag, 29. November 2008

Rob undTylor bei Tyra

Rob und Tylor bei der Tyra Show!
Das muss man einfach gesehen haben, beim Part 1 beisst Rob Tyra, einfach toll( da wär ich wirklich gern tyra) und dann bekommen sie auch noch ein kleines Present von ihr( seht selbst)
der kommentar von Rob dazu" I like that" ok Rob sehr interessant, und was sagt Tylor?
und Tylor kann sich kaum noch vor lachen halten ( wie immer, der grinzt ja ständig). Und schaut doch mal Rob an was er damit macht, eigenartig oder nicht? Ob Tylor sowas schon mal gesehn hat? Na ja das lass ich lieber mal offen( grins).
Und OME, Tyra fasst Robert in die Haare , Hallo!!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch!
Tylor sagt allenernstes das er jessica Alba datet, ja klar Tylor und ich heirate Rob( das ist genauso wahrscheinlich)




Part2
Überraschung!!!!!!!!!!!!
OMG, das was die dafür machen müssen, ist ja schon unglaublich, aber Rob ist auch noch dabei omg, Tylor auch noch( den vergess ich gern lol).

Viel Spaß!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen