Sonntag, 14. Dezember 2008

An die deutschen Twilight Fans



Hey, gute Nachrichten, meine Freundin und Ich waren gestern in Passau -X-Mas Shopping- und warn dann spontanerweise im Kino, wir haben uns Transseberian angeschaut, toller Film.
Aber na ja jetzt zum wichtigen, es gibt -ebenfalls in Passsau- eine kleine Zeitung Kino&Co wo ein mega Bericht über Twilight drin ist, ich hab mir gleich drei mitgenommen, warum auch nicht oder ?
Und es gibt noch eine Zeitschrift die heist "Cinema" und darin ist ebenfalls ein 3 seitiger Bericht über Twilight, endlcih hat Deutschland mal was mitbekommen, ich hoffe da kommt noch mehr.


Und ich hab mit meiner Freundin was gesehn- und natürlich gleich gekauft- und zwar sind das haribo Vampir Gummibärchen, ok es sind Fledermäuse aber egal, einfach super witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen