Dienstag, 23. Dezember 2008

neues für Twilighters

Die deutsche Fanseite, carlsen Bella und Edward, hat wieder was für die Fans, die die den Newsletter aboniert haben, wie ich, bekommen die leseprobe von BD auf deutsch, ich hoff meine e mail kommt bald.
Und es gibt auch noch einen Countdown wie ihr weiter unten auf meinen Blog auch sehen könnt.

Ok ich hab endlcih die e mail, und was ist ich kann nichts sehen omg ich hoffe das wird noch irg wie geändert nur eine weiße seite, Hilfe!!!!!!!!( ps, ich hab jetzt einfach mal ne mail an carlsen geschrieben)


http://www.bella-und-edward.de/web/buchliste
Sie haben ebenso die Seite ein wenig verändert.


Bella und Edward-Infomail

Weihnachtsüberraschung!



Liebe Fans von Bella und Edward,

wie versprochen, erhalten Sie nun noch schnell Ihr Bis(s)- Weihnachtsgeschenk. Eigentlich sind es zwei:

Vorabkapitel
Exklusiv für AbonnentInnen dieses Newsletters
gibt es bereits jetzt - soeben fertig geworden - das erste Kapitel aus "Bis(s) zum Ende der Nacht" als Vorableseprobe!

Herz-Countdown
Und damit Sie genau im Blick haben, wann Sie endlich den ganzen Rest lesen können, läuft ab sofort der Countdown "Biss zum Ende der Nacht" auf www.bella-und-edward.de - und wenn Sie wollen, auch auf Ihrem Rechner und sogar auf Ihrer Website. Laden Sie sich das Countdown-Widget einfach herunter.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage!
Ihr CARLSEN-Team

www.carlsen.de
www.bella-und-edward.de

"Bis(s) zum Ende der Nacht" erscheint am 14. Februar 2009.


Ich kann die PDF D... jetzt auch endlich öffnen, das war ein schönes Weihnachtsgeschenk.

http://www.bella-und-edward.de/downloads/Biss4_Kap01.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen