Sonntag, 13. September 2009

Bild und Video des Tages - na ratet mal-

I like his veins - and of course his hands, I have a hand look thing-
So cute


Ihr hättet mal meinen Gesichtsausdruck sehen sollen, als ich den Trailer sah, einfach unglaublich...

XOXO Bigi
Tut mir Leid das es heute nichts mehr gab, oder eben wenig, aber nächste Woche wird einfach stressig, und ich kam nicht mal zum lesen...

PS: Nächste Woche wird es von mir sicher sehr wenig geben, denke ich jedenfalls, ich gaube sogar das ich am Dienstag bis Donnerstag bei meinem Pa bleibe, aber natürlich nehme ich das Notebook meiner Schwester mit, ich kann euch doch nicht hängen lassen...
Weiteres gibts dann sicher noch Morgen...

Hab euch Lieb, und damit ihr sehen könnt das ich auch was getan habe kommen noch Bilder..

2 Kommentare:

  1. *grins* Ich hab auch dieses hand look thing ..
    Und er ist echt hübsch. Wow.
    Schade, dass nächste woche nich so viel kommen wird, aber naja ;)
    Deine Mail ist auf jeden Fall grad abgeschickt.

    Gute nacht, Hdgdl.

    AntwortenLöschen
  2. echt? Oh danke...

    ja find ich auch nicht gerade gut, aber ich versuche mein Besten weist du ja..

    hdggdl

    AntwortenLöschen