Sonntag, 20. September 2009

Gossip: today

Egal was ihr denkt ... HOT

Out in L.A

Zur abkühlung, cih mag ihn aber er ist mir zu alt und mein typ ist er auch nicht, aber er ist einfach nur toll, und super... und ich freu mich auf The Ugly Truth

Mist, er sit ja auch nicht unbegingt so jung( 37 ist er ja noch) als ich das letztens las, dachte ich OMG wirklich?
Und wieder zur aufwärmung...
Sie wird echt immer dünner, tja wer meint das man si beliebter ist, nicht mein Problem...oder erfolgreicher...
Lauren ist behilflich...

Ich hatte heute morgen eigenlich eine super Laune, sry aber die ist jetzt weg, wisst ihr was? Ich hasse meinen PC, den könnte ich rauswerfen würde ich ihn nicht brauchen...

Ich wollte dir Franzi seit seit Morgends (Nacht ) deine MAil schreieben die erste wr 2 std lang, dann eine falsche taste auf der tastatur alles alles weg !!!!!!!!!

Ok mit wut im Bauch nochmal alles geschrieben, 4 std es war schon fast 11.00 uhr Morgens, 4 Std. durch einen rauswurf weg !!!

Also Franzi du bekommst sie heute noch, aber ich denke man versteht mich wenn mich abregen muss, bin schon ruhiger aber putzen hilf auch nicht und laute Music auch ned.. AHHHHHHHHHH das hab ich heute echt schon, ich denke meine Nachbarn halten mich jetzt für verrückt, ich wusste nicht das ich sooo laut schreien kann...

hier der Gossip:
XOXO bigi, ahhhhh

PS: Sry ich bin teilweise echt ein wenig bissig, aber ich reg mich immer ocha uf, daweil ist es schon 1 std her---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen