Sonntag, 1. November 2009

Film: Undertow

Die Farben des Plakats sind wirklich gut gewählt, das passt finde ich zum Film.
Jamie Bell, er gehört zu meine Lieblingsschauspielern, ich freu mich schon auf neue Filme von ihn bitte- da er in Undertow , Billy Elliot, Defiance, Jumper und Flags of our Fathers echt unglaublich war( bei mir muss man schon was leisten, um aufzusteigen, in der Liste die ich mag meine ich"lach") Und auch im Green Day Video war er ja mal , ich glaub bei "Wake me up when September ends" da ich das Lied von Green day hauptsächlich wegen dem Video -mit ihm -gesehen und gehört habe, und weil ich damals eine Green Day und Evan Rachel wood Phase hatte
Josh Lucas, still one of the hot guys
Und ihn kennen wir doch alle-Dermot M.-

Man das war eine Nacht, ich hab euch ja schon viel geschrieben über die Nacht, ich bin bis jetzt nicht müde und war seit Samstag früh nicht mehr im Bett, ich brauchte für die ganzen Post´s über 4 Std suchen usw ...
Und jetzt gehts weiter, bevor Formel 1 kommt. Ich hab nämlich heute so um 04.00 Uhr früh "Undertow" gesehen, und das nat auf englisch, da er sich nicht anders abspielen lässt "lach" Ich hab im großen und ganzen alles verstanden, außer ein Wort da und ein Wort da "der Ton war aber auch echt leide, obwohl ich es richtig hoch geschaltet hatte"
Auf alle Fälle konnte ich bei diesen Film garnicht müde werden, nach dem großen Schock ging es immer weiter, und weiter...
Ich kann ehrlich nicht wirklich Namen nennen, oder genau sagen, um was es geht, nur das der Bruder von John Munn zu "Besuch" kommt, und alles er richtig anfängt wenn er da ist, und ich muss sagen es wird richtig böse.

Der Trailer hilf sicher ein wenig:


Also als Deel( der Bruder von John) zu Besuch kommt, gibt es richtig Ärger, anscheinend deswegen, weil John damals Deel die Frau weggeschnappt hat, und diese dann mit John zusammen war-seine Frau scheinbar- ich weis nicht ob sie gestorben ist, oder ob sie sich einfach getrennt haben- und dieser --Deel-- dann Rache will, er will SEIN Geld und SEINE Frau- da er findet es gehöre ihm- und als er das nicht bekommt wird es echt krass, ich hab sogar überlegt ob ich kurz auf Pause drücke, dazu muss ich sagen, ich war vorbelastet durch "The Strangers" da ich es da gaaaanz laut hatte(Ton) , so konnte man meinen Film sicher bis in die Stadt hören "grins" Und deswegen war es eben so schlimm. Nachdem was geschehen war, flüchteten die beiden Söhne von John von Deel- das nenne ich mal Satzbau- und versuchten sich von Deel zu verstecken, was ihnen mal gut und mal weniger gut gelang.
Alles in allem ist das Ende viell nicht wie erwartet, aber dennoch so das ich sagen kann, ich finde es passend. Der Film dauerte ca 86 Minuten, und ist wie ihr wisst somit nicht soo lang. -Genau richtig-

Ich muss sagen, er hatte nat seine eigene Art, das dachte ich mir auch schon vorher, ich bin mir sicher das viele Menschen nicht begeistert sind, aber ich bin es, ich hab eben einen besondern Geschmack, aber ich mag solche Filme, die bleiben einem im Gedächnis.
Kurz noch was zu den Darstellern, ich wusste ja das Josh Lucas toll ist, aber in dieser Rolle war er so abgrundtief böse, das es einem graust, wirklich toll. Von Jamie Bell muss ich nicht reden, einfach unglaublich toll, aber auch Kristen war toll- ja sie spielt mit- ich muss aber sagen, nicht mal so lange wie in "Into the Wild" und ihr wisst das war kurz, man könnte es mit ihrer Rolle in "Jumper" vergleichen, aber denoch hat sie ihre Rolle gut gemacht.-natürlich-
Die Kameraführung war echt gut, besonders bei den schlimmen Momenten konnte man das z.B. sehen, aber auch bei der Nagel Scene "autsch" .

Alles in allem, ich finde ihn toll, und bereu den Kauf nicht, und ihn gleich auf Englisch zu sehen, war wirklich super!!!

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen