Sonntag, 22. November 2009

New Moon: New Interviews ( in Talkshows)

Ich zeige euch die neuesten von Yahoo, aber die anderen Show´s wie ELLEN werden ich alle verlinken, ihr wisst wieviele es sind, und sonst lädt meine Seite wieder so lange...









Thanks Team Edward and Livejournal...
Es gibt noch viel mehr, aber ihr wisst ja meine Seite und laden das ist so eine Sache...
XOXO BIgi

PS: Es fehlen wieder viele, da sie einfach nicht angezeigt werden , jetzt hab ich sie
wieder rausnehmen müssen, es waren zuvor mehr.

Ich darf nat nicht ELLEN vergessen, Kellan war ja auch da aber ich denke
wir alle wollen nur den einen "hoffe ich doch"
Also hier mal Part 1 ( die anderen sind dann verlinkt)


Ok so we all know now what we have to do, If we want his attention

Maybe he would go naked in a movie - thats a nice word, maybe...- smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen