Samstag, 24. Juli 2010

Info´s zum Neuanfang

Na ihr Lieben, ich melde mich nun pünktlich zum Neuanfang, ich nenn ihn mal so :)
Ich hatte eig. vor gestern schon was zu posten, aber ich bin dann eingeschlafen...
Ich such mir nur noch zusammen was ich alles posten will, ich mein seit wie lange habe ich nun nicht mehr richtig richtig wirklich RICHTIG gepostet? Mind. 1 Monat...

Aber es kommen sicher viele Interview´s und auch meine Meinung zu Eclipse, wobei ich die nichtmal die Premiere gepostet habe( die werde ich aber nun nur noch kurz aufzeigen).
Dann werde ich nat. noch auf meinen Filmblog vieles posten, und vom Buchblog ist garnicht erst die Rede, ich werde sicher allein dafür Std. brauchen... ich sehe den Stapel schon vor mir liegen....

Lange Rede kurzer Sinn... Lasst die Spiele beginnen!!!
XOXO Bigi

1 Kommentar:

  1. ich seh aus wie kristen stewart!!!! naja nich wie kristen stewart sondern wie bella swan! ich meins ernst. jeder der mich sieht sagt das! LG =)
    PS: dumme kommentare könnt ihr euch sparen ihr eifersüchtigen kinder :P ;)

    AntwortenLöschen