Freitag, 30. Juli 2010

Was das wird weiß selbst ich nicht...

Meine Titel für die Post´s werden auch immer ungeordneter was? Aber ich bin schon wieder im Net Cafe, hilft ja nicht, ich muss meine Mails auch mal überprüfen, ich warte immer noch auf eine Wohnungsmail, 2 hab ich schon wieder bekommen, ich will raus raus raus, und ab in die Freiheit:)
Nun sitze ich aber hier, in einem Raum voller Menschen und bin kein Stück frei :) Ich schau mal was ich irg. wie posten kann, damit ihr auch am Freitag wie versprochen was zu sehen bekommt:)
Comic Con ist ja auch schon ewig vorbei, ich hab es nicht mal wirklich mitbekommen, ach ich hab ne Idee... ich poste was über COMIC CON , was haltet ihr davon? Also besser als nicht´s oder? Ich fahr morgen heim, nachArbeit, und da hab ich na NULL NET und deswegen muss ich im Net Cafe posten, krank was? Aber na ja ich bin gleich mit was von Comic Con da...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen