Samstag, 4. Dezember 2010

Vampire Diarie: Season 2 : Episode 10 " Sacrifice"

Hallo an alle! Ich melde mich nun rechtzeitig am Wochenende zurück, und habe nat. gleich am Anfang Vampire Diaries für euch. Ich leg dann mal los :)

Image and video hosting by TinyPic
Angefangen hat die Ep. wie immer düster. Elena kam aus ihrem Schlaf auf und hörte immer wieder Geräusche...es war auch jemand im Haus( außer Alaric und Jenna) aber das hat sie nie bemerkt...
Image and video hosting by TinyPic
Das witzige ist, das sie nat. raus auf den Gang ist, und wer kommt ihr endgegen? ALARIC !!! Ihr Geschicht´s Lehrer( und ein überaus gutaussehender dazu)
Image and video hosting by TinyPic
Jenna ist es sichtlich unangenehm, das Elena die beiden sieht und entschuldigt sich auch noch( irg wie) aber ich finde die Scene echt genial, noch dazu , ist Alaric nicht mal nackt( er hat immer noch was an) also passt sein Satz" Ok, Í am naked " ja nicht ganz :) Aber egal... ich mag die Scene

Image and video hosting by TinyPic
Ein wenig später besuchen Damon und Stefan dann Elena, beide wollen über ihren neuen Plan reden, wie sie den Mondstein von Katherine bekommen... tja da haben die beiden aber
nicht mit Elena´s Reaktion gerechnet...
Image and video hosting by TinyPic
...denn sie will nicht andere für sich leiden lassen. Das macht sie den beiden auch klar... mehr oder weniger :)

Image and video hosting by TinyPic
Bonnie hat auch immer mehr Kontakt mit Luca( Gott der könnte sich echt mal vernhalten)
Das mit dem Kontakt stimmt sogar irg. wie, denn er zeigt Bonnie wie sie ihre Kräfte na ja sagen wir vereinen können, und das wird wirklich sehr schön dargestellt.. ist auf dem Bild unten dann eher schlecht zu sehen...

Und auch mein lieber Matt ist wieder zu sehen, er verkraftet es noch nicht so ganz was bei dem Ball vorgefallen ist, er entschuldigt sich dafür auch bei Tyler( mit seiner wie üblich rauchigen Stimme, danke Zach dafür:) ) und begegnet dabei auch kurz Caroline...

-Ab jetzt sind die Bilder blöder weise klein, aber es geht einfach nichts mehr... ich hasse die Technik_
daraufklicken dann sind sie groß


Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
Nachdem der Plan steht, macht sich Jeremy um Bonnie Sorgen und will nicht das sie ihr Leben dafür riskiert und dann kommt so ein toller Moment zwischen den beiden, den ich einfach nicht schreiben kann, das muss man sehen:)

Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
2 Pläne später und ein wenig Basic ist Jeremy auch schon in der Gruft( wie soll ich das englische Wort cool übersetzten geht nicht also Gruft) mit Katherine, die macht sich auch einen Spaß daraus und bringt Jeremy immer wieder um ( und das zum Spaß also echt Kat!!)

Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
Inzwischen heckt Bennett ( ich nenn ihn so ka. warum) und Elijah einen Plan aus um an Elena zu kommen( jetzt wisst ihr warum ich Luca nicht mag)
So und dann wird es spannend...

Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
Caroline und Tyler haben auch immer mehr gemeinsam.. irg wie. Und Caroline will Tyler einfach helfen und beistehen, weil sie bei ihrer Verwandlung alleine war, und einfach keine Kontrolle über sich und ihren Körper hatte... Tyler hat einen Chip gefunden und dieser enthält ein Video von Mason bei seiner 1 Verwandlung( diese wird auch ein wenig gezeigt, nicht wie er sich verwandelt, das heben sich Julie und Kevin sichtlich noch auf... aber die Schmerzen vorher werden SEHR deutlich dargestellt... und ich muss wirklich sagen WAU echt nicht ohne wie sie das geredelt haben, und auch Tyler, ist einfach nur so arm dran :) Da möchte man ihn einfach in den Arm nehmen( seit Season 1 Ende mag ich Tyler :) :) )


Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder

Wieder eine Weile später hat Rose Damon angerufen um ihm zu sagen was Elena vorhat( sie will sich für alle opfern) und er ist nat. gleich zu Stelle und will sie davon abhalten, sofern so gut..
wenn sie es auch wollen würde...( sehr tolles Gespräch zwischen den beiden, ach... und welch Anziehung!!! )

Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
Bonnie ist einfach nicht stark genug um es zu schaffen...
Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
Nachdem wieder einiges passiert ist, enden Bonnie und Jeremy wieder zu Hause, wobei sie sich FAST küssen Betonung auf FAST (leider) ach Jeremy du tust mir echt Leid...
(trotzdem schöner Moment)

Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
Damon "What?"
Jeremy" Stefan" -mehr braucht man nicht... alles andere ist Geschichte, nein nicht wirklich aber mein Computer oder was auch immer daran schuld ist ist so scheiß langsam das ich keinen Bock mehr habe...(sry)



XOXO BIGI, mach später hier noch weiter aber jetzt hab ich keinen Bock mehr, echt ne.... muss mich mal abregen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen