Samstag, 11. Dezember 2010

Vampire Diaries: "The Light of the Moon" Episode 11

Nun ist es irg. was um halb 8 morgens, war die ganze Nacht irg. wie wach und auch wieder nicht... bin tod müde aber egal, ich will jetzt einfach posten.
Wie ihr sehen könnt fange ich wieder mit VD an( als würde ich so viel anderes posten).
Diese 10 Ep. war aber vorerst (für 7 Wochen) die letzte Folge die wir gesehen haben( ahhhhh) denn VD macht eine Mid Season Break ( was??) die ist eig. für den Cast, damit sie über den Feiertagen auch bei ihrer Familie sein können( finde ich schön, gibt es nicht nur bei VD) und deswegen müssen wir Fans wieder so lange( bis zum 27 Januar) warten( USA nat.)
Was ist alles bei der Episode passiert? Also zum einen gab es keine Bonnie/Jeremy Momente, was schon einmal schlecht ist, ich kann immer nur sagen "Back off Luca..back off!!!" was soll das ich mein er betrügt sie nur, er wollte nur den Mondstein ( er und sein Vater arbeiten mit Elijah zusammen) aber warum??? Das bleibt immer noch ein Geheimnis. Dann wäre da noch das Thema "Delena" überall hieß es, es würde mehrere Scenen geben, indenen Elena und Damon zusammen sind, tja also wo waren die dann? Diese eine Scene, wirklich? Wau !!! Ich sehe heute alles sehr kritisch( ich weiß auch nicht wieso) dann kommen wir noch zu dem neuen Mitglied
( das manche auch schon in OTH gesehen haben, Lindsey!!" ) in Vampire Diaries übernimmt sie den Part einer Freundin von Mason "Jules" die sich auf die Suche nach Mason macht( als erster Grund, was dahinter liegt möchte ich auch mal wissen) denn die kann ich ( wie schon in OTH) nicht ab, Gott ich mag sie einfach nicht, sry-nicht sry-
So was hätten wir noch? Ach ja Caroline und Tyler, der Übergang zum Wolf hat ja tatsächlich schon in dieser Ep. begonnen UND wurde auch wieder abgeschlossen( WTF) ich hatte auf eine 2 Ep. lange Verwandlung gehofft, Michael Trevino( Tyler) hat sie sehr krass beschrieben und jeder hat davon geredet, und dann sah man das...( ich mein es war unglaublich spannend und alles, aber warum nicht länger warten?)
-Der Part ist länger aber es kommt in der Mitte, ca- das war aber nur der Anfang, also es war echt krass, aber wie gesagt sie hätten ab einen Punkt aufhören sollen und das Ende dann erst in der 12 Ep. zeigen sollen( als Caroline anfingt von ihm wegzurennen und es richtig spannend war)
So was habe ich noch? Ach ja die heißersehnte aber verhasste Scene mit Stefan und Katherine, in der Preview sah man, dass Stefan Katherine nachgibt, und sie wirklich miteinander schlafen, tja war dann nicht so, die Scene war dann auch nur 3 Sek lang, und auch hier hat Nina Dobrev wieder so viel davon geredet, wau und das für ein paar Sek.. danke!


Ich denke man sieht das ich irg. wie ich weiß auch nicht, ich war wirklich begeistert, wirklich. Nur das fehlte mir einfach. Nun muss ich aber noch sagen, das ich Michael Trevino wirklich ein Kompliment machen muss, er hat es wirklich richtig richtig gut gemacht, die ganzen Knochenbrüche, die Schreie einfach alles, toll! Und dann wäre da noch die Sache mit den
Wölfen( wau sind die toll) ich liste mal ein paar auf

Underworld -so hässlich wie kein anderer Wolf, einfach genial
Twilight Saga - putzig und mega groß
True Blood- kommt mir nicht zu nah, cool
Blood &Chocolate -beste Verwandlung ever!!! So toll
und ab gestern VD -richtig toll, die Verwandlung wird sich sicherlich noch zeigen wie alles so in schnell geht:)

So und dann habe ich noch was, ich freu mich schon sehr auf den 27 Januar 2011 ( OMFDG, sooo lange) denn wie ihr in der Preview unten sehen könnt ist mit Rose( die endlich die Finger von Damon lassen so ich mein "I like you..."bahhh) nicht alles in Ordnung ist( ohhhh) und ich denke das wird richtig gut. Aber dann kommt das worauf ich eig. am meisten warte( ich bin echt unglaublich) der Kuss zwischen Caroline und Tyler( im Clip einfach nur unglaublich) aber seht selbst.




XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen