Sonntag, 7. August 2011

Song des Tages

Ich musste vor 2 Tagen an dieses Video denken und heute habe ich es auf einer Seite endeckt die ich verfolge; Zufall was:)
Ich finde das ist das einzige und beste Lied von Madonna( ich mag sie nicht und mag nur dieses Album von damals, das hatte meine Schwester sich gekauft... lang her)

Danke an Kate für Steaming Satellites; "Witches" ist zwar gut aber "The Sea" ist einfach hammer, ich liebe DIESE Live Version!!!(besonders der Anfang, und der Ref.)
30,- € für das Album; WTF? Und Lady Gaga kostet 3 € oder was; was ist nur mit da Welt los!!!
-Ich brauch das Album, NOW


XOXO BIGI
Werde nun "Verdammnis" zu Ende lesen und mit "Vergebung" beginnen; dann habe ich die Stieg Larsson Reihe auch endlich gelesen, brav.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen