Montag, 8. August 2011

True Blood: Season 4 : Ep. 6+7

Hallo ihr alle; ich bin gerade fertig mit der 7 Ep. und nun mehr oder weniger breit zu sagen was los war:)

Ep.6
Ich erinnere mich kaum noch an das was in Ep. 6passiert ist da die 7 Ep. gerade in meinen Kopf ist, aber also...
Jason hat herausgefunden das er kein Werpanter ist oda so in der Art, wobei es zu einer sehr sehr netten Unterhaltung mit Jessica kam( ich finde die beiden könnten echt richtig gute Freunde werden) und da ist ja auch immer noch Hoyt( Team Hoyt)
An der Front von Bill hat sicher weiterhin nichts geändert, er ist immer noch ein Arsch:) sry
Was wir auch noch erfahren ist, dass die Hexe die vor (400 Jahren?) gestorben ist nun Besitz von einer Hexe in dieser Zeit ergriffen hat, was nat. nichts gutes für die Vampire heisen kann.
Und dann hätten wir noch den Bruder von Sam, der verwandelt sich uhrplötzlich in Sam und schläft mit dessen fast-Freundin:) Unglaublich interessante Art den Konflikt von den beiden noch zu verstärken...
Die Ep. endet (nat. wie soll es auch anders sein) mit Sookie und Eric ... im Wald... ohne Kleidung und mit Sex:)
THE END

Ep.7
Und oh weier geht die Ep. weiter, als wäre die Scene mit Sookie und Eric in Ep. 5 nicht genug gewesen( war sie auch nicht) da geht es ja auch gleich in Ep. 7 die ersten Min. heiß her( verdammt heiß, ich mein FSK 21 oder wie?) na ja weiter( Biggs du musst aufhören dir die Scene wieder in den Kopf zu rufen) hust... wo war ich?
Also ja genau, Sookie und Eric:) Tja als wir das mal gesehen haben geht es im allgemeinen mit Jason und Hoyt weiter, denn die beiden müssen echt mal wieder so richtig reden, wobei wohl eher nur Hoyt( klasse Scene) daraufhin sehen wir Tara, die mit ihrer New O. Freundin schluss macht nachdem sie von Tara beide fast getötet worden sind.
Das führt mich auch gleich zu unserem Problem; Tara. Denn diese meint nun sich mit der Hexe zusammen zu tun( die neue alte da eben:)) und alle Vampire auf der Welt( den USA oder wo auch immer) zu töten( es gibt da so einen Fluch dass alle in die Sonne treten)
Lange Rede kurzer Sinn, nun müssen sich nat. Jessica, Pam, Eric und Bill( und sonst alle die davon wissen) verstecken und sich mit Silber festmachen lassen( krasse Idee)
Wäre da nicht dieser Fluch, der am Ende der Ep. Jessica von den Ketten fliehen lässt und in die Sonne tritt... oder eben auch nicht, denn das sehen wir in Ep.8 nächste Woche( USA Sonntag wie imma aber erst Montag Online) denn schafft es Jason sie noch zu retten?

Mein Satz des Tages
"Vampires are not immortal, they´re just harder to kill."

XOXO BIGI
Stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen