Samstag, 24. Juli 2010

Eclipse: Premiere in L.A + Meine Meinung zum Film

Die L.A Premiere
( ich lasse die in London weg, da nicht jeder vom Cast da war)
Die 3 sehen schon toll zusammen aus... ich mag solche Bilder irg. wie immer...
Das Bild fand ich auch toll
Jetzt aber mal zu den Outfits, ich finde Kristen´s Kleid echt schön, wobei das sicher nicht mein Lieblingskleid ist, ich mag es wenn sie immer rockig angezogen ist:)
Zu Rob:) Ich bin da ein wenig zwigespalten, ich finde das rot auf einer Seite sehr fesch, zur anderen aber ist der Stoff schon ziemlich schwer, aber alles in allem finde ich ihn umwerfend wie immer:) war klar oder?

Stephenie und Peter ...er wie immer mit Sonnenbrille :)
Sie hat schon wahnsinns Beine ...
cute:)
So nun könnt ihr mir nichts vorwerfen, ich hab auch Taylor gepostet... ausergewöhnlicher Anzug Taylor echt:):) Ihr erkennt meinen Witz darin oder?
Ich hab noch viele andere Bilder gesehen( jetzt erst) und die Kleider der Damen sind oft sehr toll( Nikki, Dallas usw...) aber da ich Elizabeth Reaser schon von Grey´s kannte und sie einfach richtig toll finde, hab ich sie zum Schluss gewählt... ihr Kleid ist mir gleich ins Auge gestochen, ich muss sagen es ist wie immer bei ihr sehr gewagt, aber sie kann es ja tragen- finde ich- und es scheint auch sehr durchsichtig zu sein, aber ich denke das ist auch absichtlich nicht voll durchsichtig oder so:) Aber das ist das schönste Kleid des Abends für mich...

Weitere Bilder auf Everglow und L&LL

Der Film:


Ich habe ECLIPSE ja in London mit Franzi gesehen, und als wir herauskamen dachten wir nur "Ach wir sind ja echt in London" voll komisch:)
Also ich muss sagen, all das Gerede mit "Bester Film" der 3 Teile bisher und alles... ich kann nur zustimmen. Nat. lann man keinen heraupicken, und Eclipse über alles setzten, aber er ist einfach richtig klasse.
Wo fange ich am Besten an? Die Kussscenen? Ok, also das habe ich nicht erwartet, aber wenn ich so an Slade denke, musste ich damit rechnen, versteht mich nicht falsch ich LIEBE DIESE SCENEN, ich bin im Kino beinahe dahin geschmolzen...:)
Also zurück ich verlier schon wieder alles was ich eig. sagen will:) Ich sage es mal so, Eclipse ist erwachsener als die anderen 2 Teile, was wir aus meiner Sicht Slade zu verdanken haben, ich mein er lässt sich eben selten ins sein Konzept reden :):)
Also die Kuss Scenen sind wirklich sehr schön, um es nochmal genau zu sagen, ich dachte wirklich "Wenn bei den beiden nichts läuft weis ich auch nicht mehr" ich mein sie waren sich echt nah, klar sie sind Schauspieler aber dennoch...
Nun zum Blut, mh... war ja nicht wirklich vorhanden was, aber ich denke jeder kennt Slade, und er hat eine Lösung gefunden, es dennoch krass zu machen, er hätte Blut verwendet wenn der Film eine FSK 18 gehabt hätte, da Eclipse aber 12 hat musste er sich denke ich mal, was anderes einfallen lassen, und Slade das war klasse!!! Ich war so geschockt beim ersten Mal, ich dachte was ist das denn, wau! Ich mein wer kommt auf die "Porzellan Idee" ??? Nur Slade :)
Zu den Neugeborenen... sie sind wirklich gut "gemacht" wenn man es so sagen will...
Zur Filmart, ich muss bei vielen Scenen echt nichts sagen denke ich, es ist einfach Slade, wer seine vorherigen Arbeiten kennt weiß das, wobei mich die Scene als Riley so im Regen rennt schon eher an "Sin City" erinnert( aber nat. im Guten gesehen)
Dann die Cullens und Edward... alles sehr erwachsen, wie die ganze Bearbeitung des Films. Von Edward zu reden würde mich nur wieder in Abteilingen bringen die ich heute nicht besuchen möchte, aber seine Kleidung, die Umsetzung der Scenen von Buch zu Film und so ziemlich alles andere waren einfach gut durchdacht und sehr schön umgesetzt...
Ich habe auch Scenen endeckt die ich ein wenig anders gemacht hätte, aber nichts ist perfekt finde ich, und so muss es auch sein.
Ein Beispiel ist die 2Tent Scene" aber auch der Jakob und Bella Kuss, viel zu lange und zu
"all over" aber na ja wie gesagt nichts ist perfekt.


Musik zum Film:
Ich bitte euch, ihr wisst längst was ich davon halte, ich hab es euch ja schon mal hier rein geschrieben. Ich liebe sie, und nun nachdem ich den Film gesehen habe nur noch mehr, eins meiner Lieblingslieder "Let´s get Lost" kommt aber doofer Weiße an eine Stelle dran, die was mit Jake zu tun hat( Slade das war nicht nett) aber dafür kommt unglaublicher Weiße
" My Love" bei der "Knopf Scene" dran, und ich bin dabei fast gestorben- echt jetzt- ich möchte mich selbst nicht sehen wenn ich die Scene schaue, meine Augen mussten ja fast rausgefallen sein:)

Alles in allem, warum nicht Slade auch für den 4 Teil? Ok, andere Reg. in jedem Teil, super! Aber dann doch bitte welche die es auch umsetzten können, Slade sollte alle 4 Teile nochmal selbst in eine FSK 18 drehen, nur so zum Spaß, Slade liest du das?

Ich geh heute auch nochmal mit meinen Freundinnen Kate und Isi( ich hab ihn erst mal gesehen) die beiden bereits 2 Mal - ärgerlich-

XOXO Bigi
*Endlich wieder posten :)

Kommentare:

  1. Hey Bigi!

    Schön, dass du wieder da bist! Hoffe, du hattest viel Spaß in London?! Danke für die Karte! Hab mich echt gefreut!
    Ich war am Dienstag in Eclipse und bin wirklich begeistert! Ich mag den Teil, als die Cullens und die Wölfe von Jasper unterrichtet werden - das ist so lustig und Jackson sieht einfach super aus. Am besten war der Spruch "One more thing: Never turn your back on your enemy!" Aber auf deutsch war es irgendwie lahmer - wie fast immer! ;-))
    Übrigens wollte Slade diesen "Porzellaneffekt", wie du ihn nennst, weil er meint, sie hätten diese diamantene Haut und müssten im Innern genauso aussehen, deshald lässt er sie splittern, wie einen Diamanten. Muss gestehen, dass ich mir das Buch zum Film gekauft habe! ;-))
    So, dann mal einen tollen Neuanfang in Deutschland! Ein schönes Wochenende!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hej? was meinst du mit blut? vampire können doch gar nicht bluten ^^

    AntwortenLöschen
  3. heeej. you are back (:
    was den film betrifft hab ich eigentlich die selbe meinung wie du. also bitte der jacob bella kuss war finde ich nicht so gut. so weit ich es noch in erinnerung habe steht ja im buch das sie zuerst verunsichert war aber dan schon mitgemacht hat. aber im film (so weit ich noch weiß) hat bella glaub ich relativ gleich mit gemacht. ich hätte mir irgentwie gewüscht das man die unsicherheit siet. (naja vielleicht hat man sie ja gesehen ^^ nur ich nicht). und ja ich fand edwards kleidung in diesem film auch gut. nicht nur so anzug sondern sweatshirt und so ^^ was ich auch klasse fand war das einzelne buch dialoge 1 zu 1 übernohmen wurden. die zeltscene mit jacob und edward oda das aufklärungsgespräch.
    :D
    ja das war meine meinung zum film
    gruß aus österreich
    Lg via

    AntwortenLöschen