Sonntag, 28. August 2011

Persönliches: Billy

Meine Bücher
haben eindeutig keinen Platz in dem Billy, eines reicht also doch nicht.
Meine DVD´s ganz unten kann man die Serien Boxen sehen...

Nach fast genau einem Jahr hab ich nun endlich meine Billy Regale in meiner Wohnung aufgebaut( danke an den Freund meiner Schwester) da standen sie plötzlich vor der Tür und wollten schon garnicht mehr weg, bis nicht alles so war wie es sein sollte ( endlich geht mein Rollo wieder)

XOXO BIGI
bye bye
Nur ein kleines Update*

Montag, 22. August 2011

True Blood: Season 4: Ep.9

Diese Woche ging es vor allem darum das Image der Vampire wieder aufzupeppe, dafür gab es am Ende der Ep. dann auch ein Treffen das sehr interessant geendet hat:)
Aber mal ein wenig zurück... nun da Sookie angeschossen wurde und von Bill Blut bekommen hat, träumt sie nat. von Eric, ja genau Eric, aber eben auch Bill... I just need to say threesome:)
Aber auch bei Lavayette sieht es schwierig aus, dieser schnapppt sich das Kind von Arlene und hält es gefangen, mit dem Gedanken das es seines ist- alles nat. wieder ganz anders:)
Am Ende kommt nat. das was ich wollte/und auch wieder nicht wollte ... Jessica und Jason, finally. Aber wie gesagt ich will es auch irg. wie wieder nicht, und wenn, dann sicher nicht nur so eine blöde Sex Geschichte, die alle nur verletzt.(Wie wir sicher bald sehen werden; ich mein auf dem Truck? Also echt...)

Alles in allem eine tolle Ep. die Hexen die ich eig. ziemlich doof finde, werden wieder interessanter und die Ep´s sind stets interessant... aber ich will einfach wieder Nikita schaun:)

XOXO BIGI
+Ich habe meinen IPod Shuffle verloren, ich kann einfach nicht ohne Musik leben( mein BB muss in der Arbeit und dazwischen herhalten) aber ich kann heute- da ich mal wieder Lust habe- nicht ohne Musik joggen, das geht einfach nicht, fuck fuck fuck



Sonntag, 21. August 2011

Nikita: Season 1: Ep. 1 -5

Unglaublich aber wahr. Ich hab wirklich ein Jahr (Sep. ) gebraucht um endlich mit "Nikita" anzufangen, einer neuen( nun nicht mehr ganz so neuen) Serie auf CW. Dieses Jahr im Sep. (am 23 September 2011) zeigt CW die 2 Season. Ich werde ab heute( also jeden Sonntag) von der 1 Season( und darauf folgend) über die 2 Season berichten.

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich nun meinen Plan erweitert und schaue nun Nikita.
Die erste Ep. war sehr sehr beeindruckend muss ich sagen, mich haut man ja nicht so leicht um deswegen gehört da schon einiges dazu; aber ich muss sagen; Hut ab!
In Nikita geht es um eine Frau Namens Nikita( überaus verständlich) diese ist vor Jahren vor einer geheimen Organisation bekannt als "Division" geflüchtet. Diese Organisation bereitet junge und ausgegrenzte Frauen und Männer( im jungen alter) darauf vor, wem, wie und wann sie jemanden töten sollen- alles nat. streng geheim und stehts für das Wohl des Landes.
Doch Nikita ist zurück und will vor allem Gerechtigkeit.
Ich kann euch nicht sagen wie schnell die ca. 45 Min. vergangen sind, schneller als ihr "Ich fliege gerne auf den Mond" sagen könnt. Ich kann es nicht erwarten die 2 Ep. zu sehen.

***Update***
Ep. 2
Wie ihr an der Anzahl der Ep.´s lesen könnt, konnte ich es nicht erwarten noch mehr von Nikita zu sehen, deswegen habe ich nat. gleich weitergeschaut.
In der 2 Ep. geht es vor allem darum, dass wir nun wissen das Alex, das neue Mädchen in der Organisation eig. nicht die ist, die sie zu sein scheint; ihr erster Auftrag nach nur ein paar Wochen steht an und dieser geht mächtig schief, gerade noch kann sie Nikita -still und heimlich- retten, aber nicht ohne von Michael endeckt zu werden.

Ep. 3
Die Kurzfassung sieht so aus; eine große Explosion sorgt für Aufregung, denn es scheint fast so als würde man diesen Unfall vertuschen wollen, jedenfalls den Inhalt darin.
Nikita erfährt durch Alex wär die Quelle ist und kommt somit selbst in Gefahr, auch Michael spielt dabei wieder eine tragende Rolle, es fällt immer mehr auf wie unpassend er sich gegenüber Nikita verhält -wohl auf die vor ihrer Flucht vorhanden Zuneigung zu schieben- was Michael immer wieder in riskante Situationen bringt.
Auch dieses Mal schafft es Nikita wieder sich davon zu stehlen, aber nicht ohne gewisse Spuren auf Michael zu hinterlassen -got kicked in the ass -

Ep. 4-5
Ich würde sagen, das wichtigste was wir hier mitnehmen können und sollten, ist die "Blackbox" denn die scheint unglaublich wichtig für Nikita und für Percy( wichtigster Mann von Division) zu sein, diese Box enthält alle Fehltritte und einfach alles wichtige von Division, aber einfach vernichten -somit einfach veröffentlichen -kann man sie auch nicht, denn all die Unschuldigen der jeweiligen Personen( wie z.B Emily von Owen Elliot gesehen in Ep.5) werden einfach getötet.
"There´s just one problem. I don´t care" so einfach geht das, auch wenn es Owen nicht so gemeint hat...
Also die nächsten Ep´s geht es sicherlich viel um die Blackbox; aber hoff. kommt bald das Geheimnis von Michael raus- ich kann es mir schon denken...- und zwischen Alex und Thom scheint sich auch etwas zu entwickeln, wobei das wohl eher einseitig ist, nicht wahr Thom?


Amazon US -Season 1 -ich werde mir die US Version des Covers kaufen, da es eine US Serie ist und ich das UK Cover zu harmlos finde.
*warte aber noch, da ich den Preis noch viel zu hoch finde*

XOXO BIGI
Ich denke ich werde demnächst in eine Shane West Phase kommen, hatte ich schon seit ER nicht mehr:)
*** Zusatz: Der Soundtrack zur Serie ist genial, pro Ep. kommt meistens am Ende ein super gutes Lied, das so frexing genial ist, das es einfach süchtig macht...Man sieht also ein Lied reicht aus um mich zu begeistern...wenn es um Musik geht***






Donnerstag, 18. August 2011

Thought of the day


I guess I should get a tumblr for those pictures but I just don´t want another online stuff in my life, you know? After this Facebook, you tube, mail and blog thing? But fuck it, re-watching O.C right know so what do I have to say....


XOXO BIGI
I want the whole world to end, to stop time and do die in peace, free with my mind and in a garden with a thousand flowers. That´s what I want, you know what I´ll get? A gravestone with my fucking name on it and my birthdate, fuck it!!!


*** Few min. later I got one; sucks tough***
Pictures are all over there now

Bild des Tages

"8.5 Meter? Das war kein Fall. Das war ein Sprung. Das Mädchen stand also nicht am Sims und hat einen Schritt nach vorn gemacht. Es hat Anlauf genommen und sich in die Tiefe gestürzt. "

Bericht über Ruslana Korshunova in der "Maxi" August Ausgabe 2011

XOXO BIGI
Something like this makes me think

Mittwoch, 17. August 2011

Gossip: Part 3: Frances Bean Cobain all grown up and black





I just love to be her. She is so fucking amazing, her look and OMG her tattoo´s

XOXO BIGI

Gossip : Part 2: Megan Fox On/In Elle Magazine



I just love her style and look...
XOXO BIGI

Gossip: Shannyn Sossamon "Fault" and "Status" Magazine





thanks to ONTD!
XOXO BIGI
I love her

Film News: Trailer Time

Hier folgen nun Trailer von Filmen die mich interessieren und auf die ich noch warten muss; oder jedenfalls warten muss um sie zu sehen( manche sind auch älter)
Habt ihr neue Filme für mich?


Ich steh ja voll auf dieses Schul-Zeugs und dieser Typ ist ja jetzt schon toll:)

Sieht für mich auch sehr interessant aus und strange

WTF? I´m so into this!!!!

Jude Law and his accent? OMG +fucking amazing Cast

Ich( wir) haben ja wirklich lange auf etwas(Trailer) gewartet, dann sieht man sowas... mh.. weis noch nicht wie ich das alles finden soll...
Aber es ist Emile Hirsch!!! :)

CAN`T WAIT !!!!!

Sieht wirklich verdammt gut aus, hoffe er wird so gut wie ich es haben will:)

Und diesen Film hier, erwarte ich am meisten. "Like Crazy" ach wie oft hab ich den Trailer schon gesehen...


Trailer 2( bessere Bilder, aber der 1 off. Trailer oben ist besser)

hope it´s good

Ryan Gosling? !!!!! + cast...



Finally!!!


Mal sehen wie viele ich davon wirklich zu sehen bekomme; aber ich denke ich habe lang. alle wichtigen zusammen...
Irg. was für euch dabei? Oder habt ihr was für mich?

XOXO BIGI





Film Tipp: Beautiful Boy,Beginners,Before Night Falls, The High Cost of Living, Lullaby for Pi, Prom, Super 8, Captain America

Guten Tag ihr Lieben, keine Angst ich bin brav in der Arbeit, aber ich konnte gestern Nacht mal wieder garnicht schlafen, da hab ich einfach den Post schon vorbereitet. Heute könnten die Filme mal wieder nicht besser gemischt sein, wieder alles dabei würde ich sagen, wie immer ist eure Meinung erwünscht.

Beautiful Boy
Titel: Beautiful Boy
Erscheinungsjahr: 2010
Director: Shawn Ku
Cast: Maria Bello, Michael Sheen, Kyle Gallner

Inhalt:
In diesem Drama geht es um eine Familie, dessen Sohn ein Attentat in seinem Collage begangen hat- und dabei Menschen und sich selbst getötet hat- im Film wird gezeigt wie die Familie und das Umfeld daran zerbricht und nach und nach alles verloren scheint.

Worum geht es wirklich?
Um eine Familie die ein Kind verloren hat und sich nun der Wahrheit stellen muss, aber vorallem müssen sie reden.

Meine Meinung?
Schon als der Film letztes Jahr auf dem TIFF lief wurde ich hellhörig, denn ich finde solche Geschichten immer sehr interessant( hört sich doof an ich weis) aber leider konnte mal nicht viel darüber finden, hö. ein paar Interviews aber auch nicht mehr. Nun als ich die Chance bekam den Film zu sehen, hab ich nicht lange gezögert.
Ich muss wohl nicht sagen wie sehr ich Maria Bello vergöttere; wenn man sie auf den ersten Blick sieht wirkt sie sehr einfach, viell. nicht wirklich stark, aber das ist sie, nach "Downloading Nancy" ist "Beautiful Boy" ein weiterer Film indem sie brilliert. Michael Sheen zeigt nach Jahren( aus meiner Sicht) wieder einmal wie viel in ihm steckt; und Kyle Gallner ist ohnehin schon auf meiner Fav. Liste:)
Aber wie gesagt; indem Film geht es um einen Jungen der schon lange Zeit vorher sehr zurückgeschottet und nachenklich war, warum er es schlussendlich getan hat erfahren wir nicht, doch wir erfahren( auf sehr erschreckende weise) das es ihm leid tut.
Beautiful Boy zeigt einmal mehr wie wichtig es ist nach guten Filmen Ausschau zu halten.
Bereits am Anfang, wenn wir seine Eltern sehen, merkt man etwas ist nicht richtig, etwas fühlt sich falsch an, bis wir merken das es die Beziehung zwischen den beiden ist, erst nach und nach begreifen wir das es nicht nur die getrennten Betten in versch. Räumen sind oder seine langen Arbeitszeiten, es steckt viel mehr dahinter.
Doch als dann ihr Sohn das Attentat begeht reissen alle Stricke, plötzlich beginne sie zu reden und an einem Punkt ist es einfach genug.( sehr großartig gespielt von Bello und Sheen)
Ich kann nur sagen, den müsst ihr sehen, allein deswegen weil die schauspielerische Leistung so toll ist, aber da hat ja jeder andere Ansichten.

Extras:


Besonders schön finde ich, dass sie die eine gewisse Scene nur ein wenig gezeigt haben( eig. sind es 2 Scenen) ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke...

Amazon US (DVD) eine Frechheit so viel dafür zu verlangen...

Beginners
Titel: Beginners
Erscheinungsjahr: 2010
Director: Mike Mills
Cast: Ewan McGregor, Christopher Plummer, Melanie Laurent, Goran Visnjic

Inhalt:
Ein Sohn kennt seine Familie nur ganz normal einfach eben, Vater liebt Mutter alles ist in Ordnung. Doch als seine Mutter bereits seit 3 Jahren tot ist, fällt dem Vater plötzlich ein, seinen nun erwachsenen Sohn zu sagen, das er schwul ist.

Worum geht es wirklich?
Um die Geschichte des Menschen; jeder fängt einmal an, egal mit was.
In "Beginners" sehen wir wie ein Sohn seinen Vater besser kennen lernt und dabei die wahre Liebe trifft.

Meine Meinung?
Großartig! Ich denke ihr alle habt meine Ewan McGregor Phase mitbekommen ; Melanie Laurent ist ohnehin toll und Christopher Plummer? Also bitte:)
Dieser Film ist wirklich wieder ein Licht am Horizont; er macht Lust auf mehr.
Die Art wie der Film gemacht wurde, mit diesen kleinen Rückblenden und das Licht ide Kameraführung... ich bin einfach nur begeistert.
Ein sehr lieber kleiner Film, genau das richtige für mich.

Extras:




Before Night Falls( Bevor es Nacht wird)
Titel: Bevor es Nacht wird
Erscheinungsjahr: 2000/04
Director:Julian Schnabel
Cast: Javier Bardem, Diego Luna, Johnny Depp, Sean Penn, Olivier Martinez

Inhalt: Es geht um das Leben von Reinaldo Arenas. Der kubanische Schriftsteller der durch seine Gedichte bekannt wurde.

Worum geht es wirklich?
Um das Leben von Reinaldo Arenas und wie schwulenfeindlich die Welt damals schon war- und heute noch ist.

Meine Meinung?
Ein sehr sehr starker Film, ich habe schon mal was von Arenas gehört, wer hat das nicht, aber ich hatte keine Ahnung wie sein Leben verlaufen war. Auf Arte wurde der Film diese Woche( denke ich ) gezeigt, musste ich nat. sehen. Javier Bardem überzeugte mich( mal wieder) mit einer unglaublichen Show; einfach großartig wie er spielt.
Kein Film den man sich einfach mal so ansieht, nachwirkend und auf jeden Fall ein schöner Film.

Extras:




The Hight Cost of Living
Titel: The High Cost of Living
Erscheinungsjahr: 2010
Director: Deborah Chow
Cast: Zach Braff, Isabelle Blais

Inhalt:
Es geht um einen Mann der betrunken eine schwangere Frau anfährt und danach einfach verschwindet.

Worum geht es wirklich?
Um die Wahrheit, das Gewissen und die Vernunft. Und um ein Leben.

Meine Meinung?
Ich finde den Film wirklich sehr schön, ich weis nicht wirklich was ich alles sagen soll, da ich auch nicht zu viel sagen will. Zach Braff ist mehr als ein Arzt würde ich mal sagen; kein weltklasse Schauspieler (sry) aber wie gemacht für Indie( The Last Kiss) und nun eben für "The Hight Cost of Living" indem er eine Frau überfährt die noch dazu schwanger ist und einfach weiterfährt weil er Angst hat, man könnte seine Drogen im Auto finden.
Aber auch nach Tagen kann er einfach nicht klar denken und beginnt die fremde Frau zu suchen, damit beginnt schon die Lüge selbst. Denn beide beginnen "Freunde" zu werden und verstehen sich wirklich prima bis es zur Wahrheit kommt.
Schöner Film ...

Extras:


Lullaby for Pi
Titel: Lullaby for Pi
Erscheinungsjahr: 2010
Director: Benoit Philippon
Cast: Rupert Friend, Clemence Poesy, Forest Whitaker

Inhalt:
Die Geschichte eines Mannes der seine Frau einfach nicht loslassen kann und sich immer weiter verrent. Eine Frau die nur sein Badezimmer kennt und ein Freund der einfach nur helfen will.

Worum geht es wirklich?
Um Musik und die Liebe und um das Verständnis das man einfach loslassen muss.

Meine Meinung?
Ich weis garnicht wo ich beginnen soll. Dieser Film ist so Indie und so strange das ich es einfach nicht erklären kann. Ich denke es sagt genug wenn ich sage, der Film kam nur in Frankreich auf DVD raus, bisher hab ich ihn nur dort gefunden, aber ich verstehe es nicht.
Es ist die Auferstehung von Rupert Friend, mit seiner so wundervollen Stimme haut er einen einfach um( er singt in dem Film nämlich)
Wirklich wunderschön eigenartig:)

Extras:
(franz Untertitel) Der Film ist genauso wie dieser Trailer(Clip) nicht anders:) und ich will ihn nochmal sehen( hab ihn bereits 2 mal gesehen) aber die Musik ist so genial...
Einer der besten Musik/Love Filme sein langem!!!

Prom
Titel: Prom
Erscheinungsjahr: 2011
Director:Joe Nussbaum
Cast: Aimee Teegarden, Thomas McDonell ...

Inhalt:
Before Prom

Worum gehts wirklich?
Prom and one night

Meine Meinung?
Ein Film den man sich ansehen kann( aber nicht muss) süß gemacht aber nichts besonderes. Typischer Bad Boy, der eig. nicht Bad ist wird doch soft und sieht dabei unheimlich gut aus. Ach ja und da wär ja noch PROM:)

Extras:

Das einzig Gute daran? Thomas McDonell; ist der Bruder von Nick McDonell und dieser hat ja bekanntlich "Twelve" geschrieben, Thomas wird auch den jungen Barnabas in "Dark Shadows" spielen( also die junge Version von Johnny Depp ´s Rolle)

Super 8
Titel: Super 8
Erscheinungsjahr: 2011
Director: J.J Abrams
Cast: Elle Fanning, Kyle Chandler, Joel Courtney ...

Inhalt:
Kinder die gerne Filme mögen filmen in ihrer Freizeit und werden Zeuge eines Unfalls unnatürlicher Art.

Worum gehts wirklich?
Um eine neue Version von einer Idee von Spielberg, jo Bro!!!

Meine Meinung?
Wollt ihr die wirklich wissen? Ich steh ja nicht alleine damit da( danke Andi) aber ich hätte nach diesem Mega Hype mehr erwartet, ich muss meine Erwartungen echt runterschrauben beim nächsten Kinobesuch:)
Lieb gemacht die Story bis dann eben dieses "Ding" auftaucht( ich will nicht spoilen) aber tja was soll ich sagen, typisch.
Muss man nicht gesehen haben

Extras:
---

Captain America
Titel: Captain America
Erscheinungsjahr: 2011
Director: Joe Johnston
Cast: Chris Evans, Sebastian Stan, Hayley Atwell, Tommy Lee Jones, Dominic Cooper, Stanley Tucci

Inhalt:
Comic Verfilmung eines weiteren Superhelden

Worum geht es wirklich?
Um einen jungen( kleinen ) Mann der es schafft die Welt zu retten, oder jedenfalls einen Teil davon. Und darum das die Guten immer gewinnen.

Meine Meinung?
Ich werde sicher nicht Stunden über den Film reden; aber was ich sagen will ist; dass ich ihn gut fand. Ich ging ohne gewisse Erwartungen rein, da ich nur ein wenig über das Comic wusste und so einfach gespannt auf den Film war. Ich finde sie haben die Action Scenen wirklich nicht zu übertrieben gestaltet und der Cast war wirklich perfekt gewählt( Chris Evans verdient diese Rolle) und sonst stimmte auch alles. Kein Film der einem den Atem raubt, aber wer hätte das auch erwartet; freu mich schon auf die Reihe( ich mein es sind 6 Filme; 3 Avengers und 3 Captain America !!! WTF)
Die Liebesgeschichte war nicht wirklich vorhanden( schade irg. wie aber auch irg. wie egal)
Aber was ich gerade Online gelesen habe, ist das Comic doch gaaanz anders als der Film( wie gesagt wusste nur ein bisschen um was es da geht) na ja...hilft nicht aber Captain America wurde ja auch nur gedreht weil sonst die Avengers Reihe( 2012 mit Iron Man, Tron usw.. keinen Sinn gemacht hätte weil man dann ja einfach Chris Evans so genommen hätte, so ganz ohne Allein-Film Vorgeschichte)



Extras:



XOXO BIGI
Anything to say?

Dienstag, 16. August 2011

Bild des Tages

I don´t know. I´m so much right now, afraid, bored , tired and sick of my life.
XOXO BIGI
I really need to post something big tomorrow

Montag, 15. August 2011

True Blood: Season 4: Ep. 8

Zeitig am Montag Abend melde ich mich wieder für einen schnellen Ep. Bericht zur 8 Ep. von True Blood.
Auch diese Folge kann ich nur mal wieder als EPIC bezeichnen. Jessica und Hoyt +Jason =Unglaublich genialer Verlauf der Geschichte( ich kann die 9.Ep nicht abwarten) dann wäre da nat. wieder Sookie und Eric( Shower Scene Finally; weird tough) und Sam ; Pam ("That´s just fucking lame" ) einfach so unglaublich wie sich die Story immer wieder neu ins Spiel bringt, ich will die 9. Ep und zwar JETZT !!!


XOXO BIGI
Short but fuck it

Thought of the day

I´m just guessing you know? But I kind of think some people just get what they want, and some may think they deserve it, some do some don´t. And a few of them JUST MIGHT think they do everything right, but you know what? They don´t . The worst part of it? They don´t know.

XOXO BIGI
I know you have nothing to say, good part about it? I don´t care

Sonntag, 14. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

Bild des Tages


Bla bla bla. Can you just shut the fuck up? The whole fucking day, just this fucking nonsense!!!

XOXO BIGI
I´m not made for people

EW Cover with Kristen and Rob for BD is out; it looks dumb and I´m so out of it I just don´t get it anymore, kind of stupid I know, but well I guess I´m just dumb too


Mittwoch, 10. August 2011

Bild des Tages

I guess you think nothing, you have nothing to say so. Fuck it
XOXO BIGI
never mind the endless shit

Thought of the day

A few days ago I found out that something was wrong in London, people were on the streets and fire was everywhere. Today you can read about dead people and you will see one question on the front "Can this happen to Germany too?" WTF? I mean we don´t have enough problems or what? Why thinking about that shit? I´m coming home, and the first thing I see is this sentence of a german news side ... I mean it´s not like we could stop this at all, so why question it?
You ask if it could happen that people get on the streets and say and show us what they think about our society and about everything that´s decided for us? Well I guess you have your answer.



XOXO BIGI
I know you might think something else, but you know what? I´m a human being with free thoughts so keep it. We don´t know what they might think and why they´re doing this( maybe we do, but thats not the point) We´re always saying this is wrong and I think this person is stupid because .... but why don´t we do something against it? Why are we still sitting at home doing nothing?

Dienstag, 9. August 2011

Bild des Tages

Ich weis ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe meinen Diary Plan wieder verworfen; denn es macht einfach keinen Sinn einen solchen aufzustellen, wenn man ihn bereits nach ein paar Tagen wieder nicht mehr einhalten kann. Deswegen ich werde dennoch jeden Montag Abend in der Zeit wo True Blood läuft die Ep. kurz zusammenfassen; und auch immer brav mal wieder Posts machen, aber ich sage nun keine Tage mehr an, denn zum einen gebe ich es auf mich daran zu halten und zum zweiten sehe ich keine Möglichkeit wie ich mich daran halten könnte...

XOXO BIGI
Review zu den Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe folgt in dieser Woche, wann ... weis ich nicht.

*** Habt ihr das von London mitbekommen? Ich hab es gestern auf einen Blog gelesen, mit Bildern und dachte "Wie wann war das?" ich mein hallo??? Ich bekomm nicht einmal mehr das mit, echt arm. ***

Montag, 8. August 2011

Musik: Evanescence New Single "What you want"




What do you think? I love it, perfect at darkness and perfect for night, I´m so frexing excited!!!

XOXO BIGI
Thanks to ONTD!
I want to dress like I would not care about it, just cut my hair on one side, dress black and go out without make-up, but you all know that´s not gonna happen , how sad is that?

Bild des Tages

Just enjoyed Halloween II, I want my sadness back, weird I know but I just feel so

XOXO BIGI

True Blood: Season 4 : Ep. 6+7

Hallo ihr alle; ich bin gerade fertig mit der 7 Ep. und nun mehr oder weniger breit zu sagen was los war:)

Ep.6
Ich erinnere mich kaum noch an das was in Ep. 6passiert ist da die 7 Ep. gerade in meinen Kopf ist, aber also...
Jason hat herausgefunden das er kein Werpanter ist oda so in der Art, wobei es zu einer sehr sehr netten Unterhaltung mit Jessica kam( ich finde die beiden könnten echt richtig gute Freunde werden) und da ist ja auch immer noch Hoyt( Team Hoyt)
An der Front von Bill hat sicher weiterhin nichts geändert, er ist immer noch ein Arsch:) sry
Was wir auch noch erfahren ist, dass die Hexe die vor (400 Jahren?) gestorben ist nun Besitz von einer Hexe in dieser Zeit ergriffen hat, was nat. nichts gutes für die Vampire heisen kann.
Und dann hätten wir noch den Bruder von Sam, der verwandelt sich uhrplötzlich in Sam und schläft mit dessen fast-Freundin:) Unglaublich interessante Art den Konflikt von den beiden noch zu verstärken...
Die Ep. endet (nat. wie soll es auch anders sein) mit Sookie und Eric ... im Wald... ohne Kleidung und mit Sex:)
THE END

Ep.7
Und oh weier geht die Ep. weiter, als wäre die Scene mit Sookie und Eric in Ep. 5 nicht genug gewesen( war sie auch nicht) da geht es ja auch gleich in Ep. 7 die ersten Min. heiß her( verdammt heiß, ich mein FSK 21 oder wie?) na ja weiter( Biggs du musst aufhören dir die Scene wieder in den Kopf zu rufen) hust... wo war ich?
Also ja genau, Sookie und Eric:) Tja als wir das mal gesehen haben geht es im allgemeinen mit Jason und Hoyt weiter, denn die beiden müssen echt mal wieder so richtig reden, wobei wohl eher nur Hoyt( klasse Scene) daraufhin sehen wir Tara, die mit ihrer New O. Freundin schluss macht nachdem sie von Tara beide fast getötet worden sind.
Das führt mich auch gleich zu unserem Problem; Tara. Denn diese meint nun sich mit der Hexe zusammen zu tun( die neue alte da eben:)) und alle Vampire auf der Welt( den USA oder wo auch immer) zu töten( es gibt da so einen Fluch dass alle in die Sonne treten)
Lange Rede kurzer Sinn, nun müssen sich nat. Jessica, Pam, Eric und Bill( und sonst alle die davon wissen) verstecken und sich mit Silber festmachen lassen( krasse Idee)
Wäre da nicht dieser Fluch, der am Ende der Ep. Jessica von den Ketten fliehen lässt und in die Sonne tritt... oder eben auch nicht, denn das sehen wir in Ep.8 nächste Woche( USA Sonntag wie imma aber erst Montag Online) denn schafft es Jason sie noch zu retten?

Mein Satz des Tages
"Vampires are not immortal, they´re just harder to kill."

XOXO BIGI
Stay tuned

Sonntag, 7. August 2011

Bild des Tages


Konnte mich nicht entscheiden... deswegen einfach beide...
XOXO BIGI
True Blood Ep. Review´s Morgen Abend...

Song des Tages

Ich musste vor 2 Tagen an dieses Video denken und heute habe ich es auf einer Seite endeckt die ich verfolge; Zufall was:)
Ich finde das ist das einzige und beste Lied von Madonna( ich mag sie nicht und mag nur dieses Album von damals, das hatte meine Schwester sich gekauft... lang her)

Danke an Kate für Steaming Satellites; "Witches" ist zwar gut aber "The Sea" ist einfach hammer, ich liebe DIESE Live Version!!!(besonders der Anfang, und der Ref.)
30,- € für das Album; WTF? Und Lady Gaga kostet 3 € oder was; was ist nur mit da Welt los!!!
-Ich brauch das Album, NOW


XOXO BIGI
Werde nun "Verdammnis" zu Ende lesen und mit "Vergebung" beginnen; dann habe ich die Stieg Larsson Reihe auch endlich gelesen, brav.

Bücher: Damit wir alle wieder mehr lesen

Hallo an alle, wie schon erwähnt, ein kleiner nicht bedeutender Buchpost. Ich wollte euch nur schnell zeigen was ich letztes Mal im Pustet/Thalia endeckt habe, das hier ist aber nur ein kleiner Teil davon( es waren ca. 20 Stück). Ich kann euch nur dazu sagen, dass mich alle wirklich interessieren und ich hoff. die Chance habe diese Bücher auch mal zu lesen...


XOXO BIGI
I´m frozen

Gedanke des Tages "Wie der Vater so der Sohn"

Das ist es was wir leben nennen. Mir wird immer wieder gesagt "Denk nicht so viel nach." Aber wie? Wenn ich immer wieder sehen und hören muss wie die Menschen auf der Erde sich gegenseitig bekämpfen. Wenn ich lesen muss was 1982 in Hama passiert ist läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Mich würde interessieren wer sich das ganze "Weltkonzept" ausgedacht hat, denn Leute; da geht echt mächtig was schief.

XOXO BIGI
Danke an "Die Welt" für den Artikel am Samstag

Samstag, 6. August 2011

Bild des Tages


Diese Woche dieser Tag, alles in meinem Leben, wenn ich so drüber nachdenke hab ich nichts das wirklich hinhaut, oder was ich wirklich will was ich auch bekommen kann. Schon wahnsinn wie die Idee des Lebens so in den Eimer gehen kann was?

XOXO BIGI
Wann ich das nächste Mal etwas anständiges poste? Gebt mir ein anderes Leben dann kommt auch wieder (schneller) was...


Dienstag, 2. August 2011

Bild des Tages


Ich wollte euch nur bescheid geben das so schnell leider nichts kommt, ich komm ja nicht mal zum leben wie soll ich dann meinen Blog aufholen, just fuck it .

Bis die Tage, have fun living life which means I´m just working.

XOXO BIGI
Life sucks, badly...