Dienstag, 24. Februar 2009


Das Medienmagazin DWDL berichtet, dass der Sender ProSieben ab 18. April „90210“ um 17 Uhr nach „Gossip Girl“ ausstrahlen wird. Die etwas freizügigeren „Mädchen der Upper-Eastside“ fungieren ab 16 Uhr als Lead-In (Serienjunkies vom 20.02.2009).

„90210: P7 zeigt Serie nachmittags mit Gossip Girl“ nachzulesen bei Serienjunkies

Manch älterer Junkie erinnert sich noch an die Zeiten, als samstags „Beverly Hills“, „Melrose Place“ und „Party of Five“ bei der Konkurrenz geschaut wurde.

Das Spin-Off dreht sich um die Geschwister Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds), die mit ihren Eltern nach Kalifornien ziehen und an die West Beverly High „zurückkehren“. Alt bekannte Charaktere wie z.B. Kelly Taylor (Jennie Garth) und Brenda Walsh (Shannon Doherty) sind wieder mit von der Partie


Ich freu mich drauf, ich hab mir früher auch 90210 angeschaut, Gossip Girl seh ich sowieso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen