Donnerstag, 19. Februar 2009

Ich: Tattoo


Hey!!!

Ich hab schon echt lange den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen, und na ja jetzt mach is dann auch endlich, ich hab auch mal das Alter dazu(17) und meine Eltern stimmen zu( mit Einränkungen lol) und auf alle Fälle war ich heut in Vilshofen und hab mir nen Termin geben lassen, der Laden ist echt toll, und sie hatten so nen Duft drin, echt dich häts bald umgehauen, aber nach der Zeit hab ich mich dran gewohnt, ein angenehmer Duft( Räuscherstäbchen, oder so was) und na ja, ich hab ihr(es war eine Frau da) gezeigt wie ich mir es vorstelle, und sie hat mir Möglichkeiten gezeigt wie man es machen könnte, das was ich wollte hätte auf meinen Arm( bei den Pulsadern) nicht hin gepasst, einfach zu große Schrift, und kleiner kann mans nicht machen( sonst ist nur noch ein Fleck, weil alles zusammenläuft) na ja jetzt könnt ichs noch auf den Rücken machen, hat sie mir vorgeschlagen, so zwischen den Schulterblättern, in so einem Bogen, aber das ist alles irg wie zu groß, ich wollte es deswegen am Handgelenk, weil es unauffällig sein sollte, und jetzt??? Ich frag sie einfach mal ob es möglich ist, das so zu machen wie Megan Fox, ich hab euch auch ein Bild reingestellt, und wenn es so nicht geht, dann mach ich´s mir einfach oben bei meinen Nacken, und dann aber nur ein Wort, mal sehen was für mich einen Bedeutung hat, das soll es nämlich schon haben, ich hatte ja eig vor mir "happiness is only real when you share it" zu stehen, aber das wird ca. 20 cm lang, und das wird echt zu groß fürs erste mal, ich bin ja erst 17, und da kommen sicher noch mehr, na ja ich ahb am Mittwoch den 25.02 den Termin, und dann schau ich mal wie ich mich dann entschieden habe, Nacken oder doch die Art von Megan Fox, ich halt euch auf den laufenden.


LG Bigi

9 Kommentare:

  1. hey bigi, ich will mir auch ein schrift tattoo machen lassen, weiß aber auch noch nicht wohin, weil es sehr,sehr lang ist, kennst du das andere von megan fox an den rippen, das wäre schon mal eine möglichkeit. hast du deins jetzt schon? vielleicht kannst du mir ja helfen, den spruch find ich gut^^

    lg elli

    AntwortenLöschen
  2. Am schönsten Finde ich es ja auf dem Rippenbogen, unter der Brust, das sieht wirklich klasse aus. EIn paar Stars haben das auch, kannst ja mal schauen. Hammer !
    Lg c;

    AntwortenLöschen
  3. Reduce hеat; simmer, uncοvеrеd, for 35 to 40minutes
    оr to desireԁ consіstenсy, stirring occasiоnally.
    Cut pig-in-blanκetfгеe from strіp and make 19 morе
    рigs-in-blanketѕ in same manneг, arrangingthеm, sеam sides
    down, as theу are maԁe οn prepаred baκіng sheet.
    Roll each portion іntо thе thіckness of a broom handle.


    My web-ѕite jeteye.com

    AntwortenLöschen
  4. Doeѕ yоur sіte hаve a сontact page?
    Ι'm having problems locating it but, I'ԁ lіke tο
    shoot you аn e-mаil. ӏ've got some creative ideas for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it expand over time.

    Review my site simply click the following site

    AntwortenLöschen
  5. Link eхchange іs nothing еlse ехcept it is ϳuѕt placing the
    other perѕon's weblog link on your page at appropriate place and other person will also do similar in support of you.

    Here is my blog ... Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  6. Piеce of writing writing is also a excitement, if уou be acquаintеd with then you
    cаn writе if nоt it is complicatеd tο write.


    Feel freе to visit my web page; Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  7. Thank you a lot for sharing this with all people you really understand what you are speaking approximately!
    Bookmarked. Kindly also consult with my site =). We can have a hyperlink alternate arrangement between us

    my web blog; Nike Air Max 90 Shoes

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dear, are you in facct visiting this web site regularly, if soo afer
    thaat you will definitely get nice experience.

    Review my site;mršavljenje forum

    AntwortenLöschen
  9. Hello! I simply would like to give you a big thumbs up for the excellent info you've got here on this post.
    I'll be coming back to your website for more soon.

    Stop by my web-site :: top 10 search engine optimization clearwater florida

    AntwortenLöschen