Sonntag, 18. Oktober 2009

Books: 30 Days of Night goes in the next round ... + Comics

Ich werde mir das von Stephenie auch kaufen, das interessiert mich einfach...

Freaks Of The Heartland - das sieht doch unglaublich aus oder?-


Aber ich muss mich erstmal durch die ganzen durcharbeiten, um zu wissen wie ich anfange bessergesagt mit welchen, ich mein es gibt so viele Teile von 30 Days of Night, welches war das Erste? "lach"
Aber mein ersten Comic wird eh "Death Note" das ich Franzi zu verdanken habe, es hat zwar viele Teile, aber das schrekct nicht ab... ich freu mich schon darauf!


Und das hie möchte ich auch lesen, eben weil es nur als DVD rauskommt, und ich diese Art vom Comic am Besten finde, ich mein seht euch mal die Bilder an, einfach unglaublich.


Da David Slade, Regisseur des Psycho-Thrillers Hard Candy und der Comicverfilmung 30 Days of Night, aktuell an Eclipse, dem mittlerweile dritten Teil der Twilight Reihe von Produktionshaus Summit Entertainment, arbeitet und bereits für einen weiteren Film namens Cold Skin unter Vertrag genommen wurde, muss Dark Days leider ohne den 40-jährigen Filmemacher auskommen. Dark Days, die Adaption des Comics von Drehbuchautor und Comiczeichner Steve Niles, soll irgendwann im neuen Jahr Premiere feiern - auf DVD. Aktuell wurde nun auch endlich die offizielle Inhaltsangabe zum Sequel veröffentlicht. Demnach soll Dark Days von einer einsamen und verzweifelten Frau handeln, die sich einer Gruppe gaunerhafter Vampirjäger anschliesst, um sich an den blutrünstigen Blutsaugern zu rächen, die ihre kleine Stadt in Alaska völlig verwüstet haben.

Das hie hab ich auf Blaiwitch.de gelesen, und ich dachte mir ja schon länger das David diesesmal nicht dabei ist, ich finde es echt schade, da ich den 1 Teil echt klasse finde, und ich mich schon auf den 2 freue, dachte ich, denn jetzt hab ich ja gelesen, dass er nur auf DVD rauskommt, ich mein was soll das denn?
Aber das führte mich wieder zu dem Comics- ich weis nicht mein Geschmack in Filmen und jetzt auch in Büchern hat sich echt geändert, ich mag viel mehr Sci -Fi Filme und jetzt auch Comics( besonders wegen Irland und 30 Days of Night Comic, das war einfach so toll)
Und deswegen ging ich heute mal auf die Suche, da ich jetzt geplant habe mal solche zu lesen, da es ja eh keine 5000 Seiten Comic gibt "lach" ist das mal was tolles zu Abwechslung.

Und dann hab ich das hier noch endeckt;

Freaks Of The Heartland -das gibt es auch auf deutsch, wie fast alle die ich will-

XOXO Bigi, ach ich bin schon so hibbelig, weil ich endlcih loslegen will, aber ich brauch noch ein paar Info´s und hab noch viel sonstiges zu lesen, deswegen rechne ich so mit Jan oder Feb 2010 - wo ich anfange-


2 Kommentare:

  1. Oh Gott, Bigi, danke!!!
    Ist dir eigentlich klar was ich mir heut abend bestellen werde??? freaks of the heartland!! ich hab auch grad min. eine stunde damit zugebracht mal ein wenig zu stöbern in dieser Comic-Region. is ja absolut klasse.
    Nur - bestell ichs auf deutsch oder englisch?? was würdest du mir raten? *grins* oder bzw. liest du es in dt. oder eng??

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auf eng, ich mag das einfach

    AntwortenLöschen