Samstag, 24. Oktober 2009

Vampire Diaries: Part 2 : New Stuff

Die „The Vampire Diaries“-Hauptdarstellerin Katerina Graham gab dem amerikanischen Online-Magazin TV Guide ein Interview unter anderem über den weiteren Verlauf der „TVD“-Debütstaffel und ob aus Bonnie eine gute oder schlechte Hexe werden wird.

Bitte Holzpflöcke wetzen, denn absolut niemand in Mystic Falls, Georgia kann sich vollkommen in Sicherheit vor der wohl größten Gefahr des kleinen Örtchens wiegen: den Vampiren. Würde sich nur jeder der übernatürlichen Wesen ein Beispiel an ihren Artgenossen Stefan Salvatore (Paul Wesley) nehmen, der sich ausschließlich von Tierblut ernährt.

„The Vampire Diaries: Niemand ist Sicher vor dem Tod“ nachzulesen bei Serienjunkies

In unserem ersten Meeting mit dem Regisseur und Drehbuchautor in Atlanta saßen wir alle beisammen und uns wurde stumpf mitgeteilt, die Serie hieße nicht „The Elena Diaries“, weder „The Stefan Diaries“ noch „The Bonnie Diaries“, sondern „The Vampire Diaries“ und jeder könne sterben und alles sei möglich ...“, sagte „TVD“-Hauptdarstellerin Katerina Graham im TV Guide-Interview.

Wie viele „The Vampire Diaries“-Fans sicherlich schon wissen, hat Bonnie Bennett (Katerina Graham) kürzlich erst ihre Fähigkeiten als Hexe entdeckt, die sie von ihrer Großmutter (Gaststar Jasmine Guy) geerbt hat. Eine böse Hexe wird Bonnie nicht werden, teilte Graham dem TV Guide mit. Sie brauche nur noch etwas Zeit, um mit ihren neuentdeckten Kräften umzugehen.

Darüber hinaus kannten sich die Salvatore-Brüder und die Bennett Familie bereits aus der Vergangenheit. Bonnies Ur-Ur-Ur-Ur-Großmutter war das Dienstmädchen des weiblichen Vampirs Katherine, die nicht „nur“ das Objekt der Begierde der beiden Salvatore-Brüder war, sondern auch für deren Verwandlung zu Vampiren die Verantwortung trug.

Sie und Jasmine Guy (Bonnies Großmutter) kommen zurück, wodurch alles klar für mich wird ...“, so Graham in der Rede-und-Antwort-Stunde. Zum Ende der fünften Episode „You're Undead to Me“ saugt Damon (Ian Somerhalder) Vicki (Kayla Ewell) erneut das Blut aus und beschleunigt in der darauffolgenden Folge „Lost Girls“, den Prozess ihrer Verwandlung zu einem Vampir erheblich.

Natürlich wird sich der Umstand, dass Vicki nun auch ein Vampir ist, erheblich auf das Verhältnis ihrer Familie und Freunde auswirken. „Die nächste Folge hat es in sich, es ist die beste bis dato. Sie heißt „Haunted“. Sie wird in der Halloween-Woche ausgestrahlt. Alles was ich dazu sagen kann, ist dass ich geweint habe, nachdem ich das Skript dazu gelesen habe. Es ist eine sehr harte, emotionale Episode

Danke Serienjunkies

+++

Beim Shooting mit Kyla Ewell

XOXO Bigi, danke Love Sucks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen