Mittwoch, 14. Oktober 2009

Vampire Diaries: Ep 5 (You´re undead to me) Bilder -und meine Kommentare und die Playlist der 5 Ep


Als er da plötzlich in der Küche stand ich und Franzi nur noch "stille"

Da meint man " ach car wash " und dann hat er ne schwrze Sweet-Jacke an, Franzi und ich mussten da so loslachen... aber dann hatte er ja weng. doch nur ncoh ein shirt an, geht doch !

Bei den Bilder gibt es sichtlich nicht viele, aber wie denn auch auf all meinen Quellen sind entweder keine drauf, oder eben nur die die jeder kennt, aslo keine Screencaps.
Und auf Paul´s Seite fand ich ja nur die, auf denen er auch drauf ist, also ist es diesesmal echt wenig, tut mir leid, ihr müsst somit auf meine Mega Kommentare verzichten...


Playlist der 5 Ep( You´re undead to me)

Imogen Heap “Wait It Out”
S.O. Stereo “When a Heart Breaks”
Howie Day “Be There”
3OH!3 “Don’t Trust Me”
Gabrielle Cilmi “Save the Lies”
Anjulie “Boom”
Mads Langer “Beauty of the Dark”

Wie immer war die Ep super, und ich bin ja so gespannt auf Freitag , ich mein "It happens" Ihr wisst was ich meine oder???
OMG, ich will es sehen...

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen