Derzeit ist es ein ewiges Hin und Her, was die Ausstiegsgerüchte um Katherine Heigl und T.R. Knight angeht. Während vor ein paar Tagen noch ein Interview mit James Pickens Jr. geführt wurde, in dem er angeblich gesagt haben soll, dass die beiden Darsteller "Grey's Anatomy" verlassen werden (myFanbase berichtete), meldete sich nun Serienerfinderin Shonda Rhimes persönlich zu Wort.
Bei den 40. NAACP Image Awards in Los Angeles gab sie ein Interview, in dem sie versicherte, dass Knight und Heigl der Serie treu bleiben. "Das war ein interessantes Gerücht. Und es ist nicht wahr." Zum Pickens-Jr.-Interview sagte sie: "Das war absolut aus dem Kontext genommen. Dinge passieren und... ich glaube Gerüchte werden leicht zu Fakten gemacht. Und ihr wisst, dass ich es nicht mag, darüber zu sprechen, was in der Serie passiert - aber das ist ein Gerücht," betont Rhimes.
Vor den NAACP Awards stellte auch Pickens Jr. seine Aussagen im vorherigen Interview richtig: "Wir haben mit diesen Gerüchten eine lange Zeit gelebt. Als mir die Frage gestellt wurde, habe ich mehr versucht Katie und T.R. Glück zu wünschen, bei was auch immer sie vorhaben zu tun. Aber ja, ich habe keine besonderen Infos egal in welche Richtung."
Neben den Gerüchten um Heigl und Knight war der Abend für "Grey's Anatomy" aber noch in anderer Hinsicht etwas besonderes: Die Serie gewann drei Awards, darunter einer für Chandra Wilson. Sie versicherte, dass sich alle auf die kommende 100. Episode der Show freuen würden. "Wir lachen über die Gerüchte, wie wir es immer tun. Geschichten kommen heraus und diese großen Zitate, und wir sehen es uns an und denken 'Aber das ist nicht das, was ich wirklich gesagt habe.' Also kümmern wir uns lieber um unsere Arbeit."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen