Sonntag, 11. Juli 2010

Persönliches: Ich bin dann mal weg!

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch noch schnell per Handy-Netz um euch zu schreiben, hoff. könnt ihr es auch sehen:)
Ich fliege ja bereits morgen nach London:) und freu mich nat. riesig, aber ich wollte mich nat. auch noch einmal bei euch verabschieden, deswegen der Post hier.
Ich hab aber auch noch 2 Sachen für euch, zum einen geht es um meinen Blog, jedenfalls über ihn in der Zukunft, denn es wird wieder egelmäßig etwas geben, ihr denkt euch jetzt sicher "Hat sie keine Arbeit mehr?" oder "Ja klar, hat man ja in der Vergangenheit auch gesehen..." aber beides ist falsch, das ist mir heute früh einfach eingefallen, und ich denke das was ich nun vorhabe ist ein guter Kompromis.

Ich werde immer Freitag bis Sonntag posten, damit habt ihr regelmäßig was und ich muss mich nicht immer selbst ärgern wenn ich nichts posten kann weil ich keine Zeit habe. Denn wenn ich am Samstag nicht arbeiten muss dann kann ich immer sicher Fr-So posten, und wenn nicht dann auf alle Fälle am Sa und So. :) Ist das nicht was?
*Was meint ihr dazu?*

Das nächste was ich euch sagen möchte, na ja eher anbieten möchte ist, dass ich euch eine liebe Postkarte schicke aus London, ihr schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse oder hier auf den Blog, und ich schreib euch eure Karte, ihr habt dafür noch bis heute um 18.00 Uhr Zeit.
Ich denke einfach jeder freut sich über Post oder?

Also das war´s dann für´s Erste, ich wünsche euch eine tolle Woche und mir einfach nur mh... eine schöne freie Zeit:)

Liebe Grüße an alle
XOXO Bigi

3 Kommentare:

  1. Wünsch dir ma viel Spaß in London, vl isses da wenigstens nich so vernichtend heiß ^^'

    Grüße Vee

    AntwortenLöschen
  2. Danke Vee, ja das hoffe ich auch. Aber weng. weis ich das es nicht nur bei uns so warm ist sondern auch bei dir:)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hej. wünsch dir auch viel spaß. ich hätte mich über eine postkarte gefreut. nur leider habe ich den eintrag zu spät gelesen. whatever. das mit Fr-So finde ich eine gute Idee (:
    Lg Via

    AntwortenLöschen