Donnerstag, 5. Februar 2009

Buchentfehlung: The Notebook


Jetzt gehts mal wieder um ein Buch das ich gelesen habe, und zwar "The Notebook" von Nicholas Sparks. Ich hab das Buch jetzt schon ca 2 Jahre zu Hause gehabt, und hab gestern angefangen zu lesen, ich hate nie richtig die Zeit oda manchmal auch nicht die Lust es zu lesen, da ich es bereits auf Deutsch gelesen habe, und es vorher schon auf Englsich zu Hause hatte, bin ich nie richtig dazu gekommen, und ich hatte immer wieder ein anderes vorgezogen, doch da ich jetzt bis Sonntag nichts zu lesen habe( da ich erst da wieder mit Bis(s) zum Abendrot weiter machen werde) hab ich gestern dann mal angefangen, es kann wirklich sein das ich es deshalb so gut verstanden habe weil ich es bereits auf deutsch gelesen ahbe, oder weil ich den Film kenne( hab ihn aud DVD) aber, ich denke es liegt auch daran das es kein allzuschweres Englisch war, ich hab so ziemlich alles verstanden- was mich echt wundert, da ich viele Wörter garnicht kannte- die hab ich dann einfach aus dem Zusammenhang erklärt was sie bedeuten könnten,lol.

So nun zu meiner Meinung, ich finde wer sich für solche Geschichten interessiert, oder gerne Nicholas Sparks liest, sollte es auf alle Fälle auch auf Englisch gelesen haben, einfach schön wie es sich anhört, englisch ist einfach eine wunderschöne Sprache.

Das wollte ich eig nur mal gesagt haben,grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen