Freitag, 19. März 2010

Bild des Tages

Muss er so gut aussehen? Er bekam den Preis für den "Man of the year" in Las Vegas verliehen... verdienter Weiße muss ich sagen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht, gott tun mir meine Füße heute weh "autsch" Hier das Bild des Tages, ich denke ich gehe ins Bett( wau mal wieder um 21.15) aber ich will einfach schlafen und meine Ruhe haben- mein Pa redet und redet und redet und ich will einfach nur meine Ruhe... wie praktisch das ich ja eine Erleuchtung hatte - zwinker an Franzi-
Isi schreib doch bitte irg. was zurück , damit ich bescheid weis, danke.
Also gute Nacht, sleep well!

XOXO Bigi, bin morgen auch noch bei meinem Dad bis Sonntag weil ich da auch arbeiten muss, bin morgen dann wieder so halb 7 zu Hause( Abend)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen