Mittwoch, 10. März 2010

Cast: New Outtakes from GQ shoots ... I can´t get enough anyway....

Das war so ziemlich das 1 was ich heute als ich keimkam sah...
Meint ihr, dass es Outtakes von den Outtakes gibt, wenn ja ich will sie haben, aber dali!
grins


Warum macht ihn die Zigarette noch fescher und heißer? Ich mein was ist an rauchen so hot? Nichts, aber denoch gibt es Typen die .... ne ne lass das lieber Bigi "lach"
Ich will das in UHQ ok aber heute noch ihr lieben...
Also wenn du schon so ein zerissenes Shirt anhast könntest du es gleich mir geben, ich nähe es dir zu, du kannst dann in der Zwischenzeit ohne rummrennen und mich unterhalten Rob...

*Gott Bigi, was denkst du heute nur- aber löschen werde ich es auch nicht wieder "grins"*
XOXO Bigi, alle findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen