Montag, 15. März 2010

Gossip: Something to talk about

NO WAY! Ich hab ja letzte Woche schon gelesen das Jennifer Love Hewitt wieder Single ist, das war ein kleines bisschen überraschend. Aber das hier? Ich bin ebenso geschockt wie damals bei RAchel McAdams und Ryan Gosling als es hieß sie haben sich getrennt, und dann waren sie ja wieder zusammen -zu schön um wahr zu sein, sind sie jetzt ja schon lange nicht mehr- und jetzt Kate ne ne , ich fasse es nicht, ich mein wenn man "The Revolutionary Road " gesehen hat, und dann "Behind The Scences" ansieht kann man das hier nicht fassen, nach 7 Jahren ...
Hier aber was schönes, Sam ist wieder zu Hause.. in Australien, finde ich schön das er gleich wieder abhaut, er steht einfach nicht auf den Rummel denke ich- typisch Australier- ach ja ich habe vor ein paar Tagen gelesen wer seine Freundin ist- er hat es in einem Interview gesagt- und zwar sagte er "Ich habe mir die Sekretärin meiner Agentur geschnappt" oder so ähnlich aha Sam auch eine Möglichkeit, ich bin dennoch der Meinung ich würde besser zu dir passen, und der Altersunterschied ist doch völlig unerheblich nicht wahr Schatz?
"ich bin krank, ich darf solch einen Müll reden" lach

XOXO Bigi, inz. gehts mir Stellenweise besser, aber Tee trinken ist auch nicht das wahre, hilf kaum heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen