Mittwoch, 10. März 2010

Persönliches: What I get this time... I´m so evil

Zuerst einmal muss ich mich rechtfertigen, ich hab heute einfach größtenteils gute Laune, habe in einer doofen Hose einen verwaschenen 50 Euro Schein gefunden- den ich irg wann mal da rein getan habe...- und habe nun endlich eine Notebooktasche...
Das rechtfertigt aber nicht, dass ich es einfach nicht lassen kann mir Bücher zu kaufen, die ich eig. nicht eingeplant habe in meinen März-Ausgaben... böse Bigi!!!

Tja. Eig hätte ich heute arbeiten müssen nach Schule, aber ich musste nicht, da wir genug waren und sie mich nicht brauchten... deswegen kam ich endlich mal dazu, länger als 2 Sekunden im PUSTET zu bleiben( best Buchhandlung ever) und schlussendlich war ich 45 Minuten drin, kam aber -fast schon leider- nicht ohne etwas heraus. Ich liebe Bücher, aber wenn sie nicht eingeplant sind fühle ich mich schlecht... schuldig. Aber ihr könnt sehen das ich was gefunden habe:

Alice in Wonderland( eng) 2,50 euro
The picture of Dorin Gray( eng) 2,50 euro
An Education ( with Sundance Diary and Screenplay (omfdg)
All the Things we didn´t say( just fortuity that I bought it)

Amok im Kopf ( habe ich am Montag und auch heute in einer Zeitung durch Zufall gesehen, in der Schule- wir haben einen Vortrag gehalten über Absatzkäufe und mussten dafür in Zeitungen suchen, da fand ich einen kleines Artikel über das Buch...) ich hab es mir dann heute gleich gekauft...

Bestellt:
Diese sehr besondere Oilily Tasche habe ich ersteigert, normal kostet sie 140 Euro ich hab sie für nicht mal 40 bekommen... und endlich hab ich eine Notebooktasche.
back...
Denn sie ist Innen gepolstert, aber richtig, und ist auch für Notebooks angezeigt worden( in der Anzeige steht sie sei besonders gut für Notebooks)
Toll oder? Ich habe auch sonst noch Platz für viel, das heist wenn ich bei meinem Pa fahre passt das auch mit rein... wie praktisch ich veranlagt bin mh"grins"

Ich hab meine eigenen TOMS ich habe meine eigenen TOMS ich ich ich "jeah!!!" Ich kann es nicht glauben, ich hab sie endlich, nicht genau die ich wollte, aber ich hab endlich welche, niemand in den USA schickt sie nach Deutschland, aber ich hab bei TOPSHOP welche gefunden, sie haben sie für ein paar Tage drinnen gehabt, Zufall das ich da auch genau drin war... aber ich hab sie , sie passen und ich bin happy!
schön nicht?
Brauch nur noch ein tanktop drunter- hab schon ausprobiert- dann passt es - ansonsten würde ich ja Bauchfrei rumrennen -oh Gott. Ich mag das Muster
Und wieder Streifen... aber die Jacke ist so cute und war auch noch im SALE-Bereich
Ich liebe das Tuch jetzt schon und hab noch nicht mal ne Kombi dazu.. aber ich muss nur suchen passt sicher zu viel bei mir...

Ich glaube heute ist ein guter Tag, ich weis nicht aber, das erste mal seit langem das ich das sagen kann, und es fühlt sich auch komisch an, ich wollte vorher schon wieder so "down" Musik hören weil ich es einfach inz. gewöhnt bin, aber vorhin war mir einfach nach "The Runaways" das hör ich nun schon seit 2 Std gaaanz laut!!!
Also "Don´t Abuse Me" wie Joan Jett so schön singt....
Let´s Rock Baby!!!
XOXO Bigi, biss gleich

*Der Buch Post kommt dann auch noch extra auf den Buch Blog, ist ja klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen