Samstag, 8. Januar 2011

Film News: Restless and much more

Gestern Abend hab ich noch ein wenig auf "Bloody Disgusting" (Horror Seite) rumgestöbert, und hab auch wieder viele interessante Filme für mich gefunden, und auch durch Zufall ...

..."Restless"
Ich hab nach 0.40 sec. auf Pause gedruckt weil ich es nicht glauben konnte, GUS VAN SANT hat einen neuen Film, yeah! Mir war also schon nach 0.40 sec klar das ich den sehen will:)

The Ward
You remember? Ich hab euch doch einen Ausschnitt davon erst kürzlich gezeigt (0.52 sec) nun ist er vollständig, und oh mann des muss ich sehen:)

Wuthering Heights( Sturmhöhe)
Nicht das ich nicht schon eine BBC Version gesehen habe, aber solange sie gut gemacht sind, immer her damit! Und ich kam durch Zufall auf diese Version und wem sehe ich da?
TOM HARDY what? Aber ich finde die Scene gut gespielt, also muss ich nur noch die DVD bekommen:) Freu mich schon drauf:)
*Deutsche Version, also bitte... ne ne UK aber das Cover ist blöd:)


In Memorium
Habe ich gestern auf "Bloody Disgusting" gefunden, die DVD soll jetzt im Jan. erscheinen, und ich dachte "Wau, PA wird jetzt nachgemacht." aber nein, dieser Film ist bereits aus dem Jahr 2005 also steht diese Chance nicht offen:) Ich hab mich echt so gefürchtet, mitten in der Dunkelheit und mein Sony war auch noch auf "Laut" gestellt, ich hatte so Angst ich konnte beim 1 mal nicht mal richtig hinsehen, weil ich ja nicht wusste was kommen würde, und ich musste selbst lachen, denn ich wusste schon das ich ihn sehen muss, krank ich weis, aber ich steh einfach drauf:)
Kein DVD Release bekannt und einfach nicht zu finden im Net... schade

Das Plakat war sehr viel versprechend und die Story erst, dann hab ich den Trailer gesehen und dachte WHAT? Ne, echt mies gemacht, sry. Mal schaun ob ich ihn mal anschaun werde.

  • Jeremy Renner und Gemma Arterton werden "Hänsel und Gretel" in "Wich Hunters: Hansel und Gretel" Bin ja mal gespannt was daraus wird:)

  • "And Soon The Darkness" ab 05. Mai als DVD erhältlich( D)
WTF? Ja klar nun jetzt auf einmal was. Erst nicht einmal auch nur annähernd eine Chance bieten den Film im Kino zu sehen und dann aber die DVD mit dem blöden FSK 16 Sticker in Deutschland rausbringen, clever! :) Ich werd mir absichtlich die US Version bestellen, habt ihr nun davon, mein Geld bekommt ihr nicht, ich wette das sind dann mega bescheuerte Sync. Stimmen , ich muss jetzt schon lachen:):)
Ach ja das Cover ist mega doof( US ist besser) ätsch:)

  • Ryan Kwanten (True Blood) in "The Family" Dreharbeiten beginnen breits in den nächsten Monaten
  • "Manson Girls" hat ihren Charles Manson

XOXO BIGI
Manchmal rege ich mich wirklich zu viel auf...
*Wovon rede ich bei Charles Manson? Also bitte, alles hier nachlesen, das muss man einfach kennen...schrecklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen