Mittwoch, 19. Januar 2011

Bild des Tages

Oh das war ein Tag, war um 04.. Uhr wach danach konnte ich nicht mehr schlafen, dann musste ich um kurz nach 06..00 Richtung München, und nun bin ich Zu Hause, war jetzt im Bad(warmes Bad) und bin deswegen noch mehr fertig. Ich will einfach nur noch schlafen, aber irg. wie kann ich nicht schlafen, aber ich bin so müde...
Morgen hab ich dann Früh und dann räum ich meine Wohnung mal auf:) Bett ich komme!!!

XOXO BIGI
Wünsch euch einen schönen Abend
*Wie ihr sehen konntet ist der BB Eintrag weg, hat den abscheulichen und beschissenen und miesen und einfach den Grund, das mir E Bay geschrieben hat das Gebot wurde gelöscht, da festgestellt wurde, dass dieser Artikel aus "betrügerischen Gründen" eingestellt wurde, ha ha ha finde ich wirklich witzig, man hat mir dabei geraten noch nicht zu überweisen, sry aber wenn ich Sonntag biete, dann überweise ich auch bald, ich will es ja auch haben, tja so dumm wie ich war hab ich nat. überwiesen, hab nun meinem Berater geschrieben, ich freu mich jetzt schon auf das Ergebnis, ich will jetzt einfach nur diesen Typen in den Arsch treten und ihm so richtig eine knallen...!!!!!!!!!!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen