Sonntag, 9. Januar 2011

Song des Tages


Nun ist es Abend, und ich sehe alles immer noch genauso wie ich es heute früh meinte, aber ich glaub das Schlafproblem hat nun bald ein Ende, ich hab nun endlich Schlaftabletten gefunden die bei mir wirken( ich hatte schon alles versucht) nach 30 Min sollen sie wirken, und ich nahm 1 heute Nachmittach und auf einmal spürte ich wie ich kaum noch etwas machen konnte ich hab mich auf die Couch gelegt und weg war ich...schönes Gefühl zu wissen wie ich endlich schlafen kann:) Das ist schon mal gut. Aber ich muss noch was anhängen, ich war heute morgen nicht Depri:) ich hab nur gesagt was ich denke, großer Unterschied. Wollte ich nur mal gesagt haben, ich hab das geschrieben weil ich es genau so meine, nicht weil ich schlecht drauf war...

XOXO BIGI, Ich freu mich heute schon auf´s schlafen, ich glaub selbst noch nicht das ich heute wirklich die Nacht über schlafen werde... ich sag euchs dann wie es war:)
Wakey Wakey -love you!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    geh einfach schlafen und betrachte das ganze mal einfach ganz nüchtern, ohne Gefühle oder so.


    PS:Ich finde deine Ehrlichkeit echt super.

    AntwortenLöschen