Sonntag, 13. Februar 2011

Christopher McCandless

Guten Morgen ihr User :) Ich habe gestern durch Zufall irg. wie realisiert, dass Christopher McCandless gestern vor ca 43 Jahren zur Welt kam. (gestern war also sein Geb.) Hab mir gestern wieder einmal "Into The Wild" angeschaut und danach hab ich dann irg. wie Online ein paar Aussagen von Zeitungen zum Film gelesen( weil ich nachsehen wollte, was "Into The Wild" damals für Preise bekommen hat( ich kann euch sagen , nicht viele, was ich nicht verstehe...aber egal) auf jeden Fall habe ich dann auf Wiki folgendes gelesen:

Judith Kleinfeld, Professorin für Psychologie an der University of Alaska Fairbanks, schrieb in der Anchorage Daily News:

„Viele in Alaska reagieren mit Wut auf seine Dummheit. Man muss ein kompletter Idiot sein, sagen sie, um im Sommer 20 Meilen vom Parks Highway entfernt zu verhungern.“


Eine Frechheit finde ich, ich wusste gestern nicht was ich dazu sagen soll, ich weis es heute auch noch nicht, aber sowas sagt man einfach nicht... und ich kann mir auch nicht denken das so viele Leute in Alaska das wirklich denken...dumme Kuh!! :)


XOXO BIGI

Wollte ich nur mal kurz erwähnt haben, die Film News stauen sich schon bei meinen Lesezeichen, aber ich muss einfach so viel von dieser Woche nachholen, und habe die letzten Tage auch nicht durchgeschlafen was auch erklärt warum ich so viel eigenartiges Träume:) aber mal sehen, viell. kann ich nächste Woche mehr reinstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen