Freitag, 4. Februar 2011

Persönliches: What I get this Time( UK +Sony)

Tja und ich konnte nicht wiederstehen, da die Serie echt so günstig war musste ich sie einfach bestellen. Ich hab nur einen Clip gesehen davon( im Net findet man kaum etwas darüber, wurde nach 2 Season´s abgesetzt) aber das reichte völlig aus. Soll so eine Art UK Version von Buffy sein, ist mir aber ehrlich egal... viel wichtiger ist finde ich... ach seht selbst( einfach Cover beachten) aber ich hab sie nicht nur wegen ihm gekauft:) ehrlich:):)
Ich habe endlich (schon seit gut 2 Wochen) eine ext. Festplatte( ja in weiß:) ) mit 1TB Speicher, ach das wird sicher halten bis ich im Grab liege und noch länger...
-passt so schön zu meinem Sony Vaio nicht? Welch ein Zufall:) -

XOXO BIGI
Wau 2 Sachen, ich kann mich echt glücklich schätzen... aber dafür sind es schöne Dinge
Was habt ihr so in letzter zeit gekauft?

*** Es scheint fast so, als würde ich das BB 9700 doch noch bekommen... ich halte euch auf den Laufenden.***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen