Freitag, 4. Februar 2011

Vampire Diaries: "Daddy Issues" Ep. 13

Guten Morgen Guten Morgen... weiter weis ich leider nicht. Gestern lief ja wie jeden Donnerstag wieder Vampire Diaries in den USA, hatte heute Morgen dann auch gleich die Möglichkeit die Folge zu sehen, und da war einiges dabei was ich nicht erwartet habe. Zum einen das neue Castmitglied( ich hab ihn ja mal erwähnt) aber das er zu den Wölfen gehört, ahhh ihr hättet mich hören sollen. Aber die Ep. war wirklich wieder spannend, ich würde zwar sagen nicht so gut wie die letzte Ep. aber dennoch gut. Besonders mochte ich an dieser Ep. dass Damon wieder einmal seine Gefühle gezeigt hat, auch wenn es gegenüber dieser News Bitch war( ich hab sogar schon einen Namen für sie, ist das nicht toll? ):) Ich leg dann mal los...

Also wie immer, was wurde und versprochen? Preview von "Daddy Issues"

Die Ep. beginnt mit Caroline und Tyler. Er weiß nun endlich wie Mason gestorben ist, und Caroline hatte es ihm ja verschwiegen( um Damon und Stefan zu schützen) das versteht Tyler jedoch nicht so, und sieht es mehr als einen Betrug für ihre Freundschaft...
Weiter ging es dann( ich muss das einfach erwähnen, es ist nämlich das 2 mal in Folge das man Damons Zimmer sieht) mit Damon in der Dusche - :) - ich sag dazu dann mal nichts....
Aber das Damon( praktisch veranlagter Mann) einen TV im seinem Schlafzimmer hat, sieht er die Nachricht über eine weitere tote Frau( upps, welch Überraschung) ich hatte gehofft das sie die Frau wird, mit der er nun was anfängt auch wenn er ja eig. eine andere will( Elena) denn ich fand sie irg. wie nett und gut... aber dazu komme ich noch...
Auch an der Wolffront sieht es gefährlich aus, denn Jules( eine weitere dumme Kuh) klärt Tyler ein wenig auf, was ihren Plan betrifft, und Leute der gefällt mir garnicht...
Und hier ist er! Ich dachte wirklich das kann nicht sein, das kann nicht sein... Und doch er ist es...Stephen Amell( ich hatte bereit von ihm berichtet) spielt Brady den "Freund" von Jules...warum??? Ahhhhhh
Später in der Ep. gerät Caroline in die Fänge von Jules und Brady, und wird daraufhin gefoltert( und ich muss sagen, dass Candice das wirklich sehr gut gespielt hat und auch sehr überzeugend..)
Tja aber da kommt auch schon Stefan der Tyler mitgebracht hat um Caroline zu erlösen, doch er hat das alles ohne Jules Hintergedanken gemacht... denn sie hat Hilfe
von wirklich vielen Wölfen und grundgütiger das war viell. eine Show....:)
Nachdem am Ende der Ep. Caroline wieder zu Hause ist( ja sie haben es geschafft) holt Stefan Bonnie und Elena um ihr ein wenig beizustehen nach allem was sie durchmachen musste in den Std.( wirklich süßer Moment)
Tja und dann kommen wir zu einer schönen und gleichzeitig doofen Scene. Zum einen schön weil Damon wieder seine Gefühle offenbart zum anderen doofen Scenen weil die News Bitch mit Damon rummacht....ahhhh


Who needs blood?
Zum Ende werden wir wieder allein gelassen mit Onkel John und Katherine den er hat bereits einen Plan wie er sie da rausbekommt... ich wusste es doch, das er noch was im Schilde führt...

Songlist der Ep. 13
Adele “Don’t You Remember”
Alex Band “Only One”
Hurts “Stay”
Natasha Bedingfield “Strip Me”
Ryan Star “Losing Your Memory”

Preview zur nächsten Ep. "Crying Wolf" Ep. 14

XOXO BIGI

*** Zusatzmeldung: Ihr habt viell. schon davon gehört das Kevin Williamson eine neue Serie auf CW plant. Es war nicht viel bekannt darüber, nur das es um Mädchen gehen soll die irg. wie vor dem Ende der Welt stehen sollen und das Zombies mit dabei sind.... nun wurde aber bekannt gegeben, dass diese Show für´s Erste einmal nicht in die Tat umgesetzt wird. Da er einfach doch zu viel mit VD zu tun hätte( aha) danach wurde aber bekannt gegeben, dass Williamson die Triologie "Secret Circle" von L.J Smith( ja von der die VD geschrieben hat) in eine Serie umwandeln wird, aha also dafür ist dann Zeit. Dabei geht es aber um Hexen und nicht um Vampire und alles( die Bücher wurden 2008/10 oda so wieder neu rausgebracht( im VD Style) erstmals aber bereits 1992. ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen