Sonntag, 20. Februar 2011

Mega Post Part 3/3: Stieg Larsson

Mh.. wo fange ich hier nur an... ich habe alle Artikel nun schon seit Ewigkeiten, und es wurden dann immer mehr... auch mehr Gerüchte, aber ich denke der Post ist bereit gepostet zu werden... Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt; ist das mit dem Cast kein Problem mehr. Der steht ja fest, die Dreharbeiten laufen und ich will endlich Ergebnisse...also alles beim Alten:)
Laut IMDB soll die amerikanischer Adaption des schwedischen Orginals im Dec. 2011 in
die Kino´s kommen; und man hat bereits Set-Bilder gesehen von Rooney Mara(Lisbeth) auf einen Motorrad oder mit ihrem neuen Look. Aber auch von Daniel Craig(Mikael) sind bereits Bilder im Umlauf( die mir nicht so gefallen, denn der Mantel ist blöd) aber ihn mag ich:)
Nach langem hin und her und sehr vielen Gerüchten( von Kristen Stewart, Ellen Page) entschied sich David Fincher für diese beiden: Rooney Mara und Daniel Craig. Ich bin sehr zufrieden mit Daniel als Mikael aber Rooney als Lisbeth??? Ich weis nicht, ich war Anfangs noch mehr dagegen als jetzt, aber überzeugen muss sie mich schon noch...





Hier noch ein sehr guter( und auch mein 1 Artikel ) zu David Fincher´s Version...
Ich muss sagen ich mag Fincher echt gern, aber ich weis nicht ob ich das so gut finde was er vorhat, ich mein soll Mikael jetzt ein verliebter Jornalist werden und Lisbeth eine noch krassere Frau??? Hääää??? Na ja mal sehen was er so vorhat, ich denke man kann gespannt sein...

Diese hätte ich gerne aber mit einer verdammten deutschen Tonspur!!! In Deutschland bekommt man alles nur in der Cut Version...auch Director´s Cut ist immer noch CUT( ins 15 Min fehlen dabei) bei der normalen Version( die zuerst rauskam) waren es 30 Min... ich mein was soll das bewirken?? Ich bin nur verärgert und deswegen kaufe ich auch nicht alles Versionen, also Deutschland hat manchmal echt einen Rad ab!!!


XOXO BIGI
Stay tuned for more...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen