Donnerstag, 2. Juni 2011

Cast: Robert Pattinson on the Set of "Cosmopolis"


Nun komm ich auch endlich dazu die Bilder von Rob am Set von "Cosmopolis" zu posten, seit letzter Woche ist er ja in Toronto und dreht dort (wieder weiter) denke ich mal... hab nur ein paar rausgenommen um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, mehr findet ihr dann auf den jeweiligen Fanseiten( ROBSESSED z.B.) viel spaß:)




Die rote Hose hat mich ganz schön umgehauen gestern, steht ihn aber...
Irg. wie hat er jeden Tag eine andere Sonnenbrille auf, sowas sowas, aber wenn er die alle schon geschenkt bekommt muss er sie nat. auch tragen, ich will einfach alle haben; die sehen so toll aus. :)

Dieser Blick, na ja ich würde auch nicht wollen wenn mir die ganze Welt beim essen zusieht...


sieht auch irg. wie gut aus.)

Mehr wie gesagt auf den Fanseiten, ich werde dann immer wieder mal neue Bilder on stellen-wenn denn noch welche kommen.-

XOXO BIGI
geh jetzt dann mal Vatertag essen gehen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen