Montag, 13. Juni 2011

Pretty Reckless: Taylor gets wasted



Hier noch Video´s von Rock Am Ring 2011( warum war sie dort und ich nicht, fuck)




Alle anderen findet ihr eh auf You tube, wobei es sicher keinen interessiert. Ich mag Zombie eig. am meisten( Factory Girl mag ich auch) das war so ziemlich der erste Song den ich von ihr in so einen kleinen Club gesehen habe( hier) da wollte ich das sie ein Album rausbringt, hat sie dann auch gemacht, aber ich weis inz. nicht mehr ob ich das alles gutfinden soll; zum einen find ich es gut was sie macht, ich mein fuck life right? Aber trotzem weis ich manchmal nicht ob sie so ist oder eben nicht? Aber na ja die Zukunft wird es zeigen, ich glaub sie hat eben einfach keinen Bock auf das ganze "Ich bin ja so lieb " das find ich schon mal gut:)

XOXO BIGI

1 Kommentar: