Dienstag, 21. Juni 2011

Film News: Jeff Buckley´s Biopic is not a Biopic

Nun nach Wochen die vergangen sind poste ich endlich das Bild hier von Penn Badgley. Er soll dort mit einem Freund ein paar Songs aufgenommen haben, was mich sehr freut, denn schon damals als er für das "Bullet" Magazine ein paar Takte gesunden hat war ich begeistert und überrascht von seiner Stimme.
Siehe hierm los geht es so bei 02.00 Min.

Aber was hat das alles mit Jeff Buckley zu tun fragt ihr euch? Mh... es sieht so aus als hätte man jemanden gefunden der Jeff Buckley in dem Biopic( das eig. ein Vater und Sohn Drama sein soll, wurde in einem Artikel so geschrieben)spielen soll, das wäre dann Penn Badgley( Gossip Girl, Stepfather, Easy A, Margin Call). Lange gab es ja Gerüchte um das Thema wer es nun sein wird, die Gerüchte verfolgten jeden Fan von James Franco bishin zu Robert Pattinson und nun soll es Penn Badgley sein, ich freue mich wirklich für Penn und bin schon SEHR gespannt auf das Ergebnis.

XOXO BIGI

1 Kommentar:

  1. Pen als Buckley wäre natürlich wunderbar, aber es wurde schon ein, wie ich finde, besserer für diesen Job gefunden. Reeve Carney siehr Jeff zum verwechseln ähnlich und hat durch seine Musicals auch viel Gesagnserfahrung. Die Dreharbeiten sollen im Nivember beginnen.
    http://diepresse.com/home/kultur/film/686088/JeffBuckleyFilm_SpiderMan-spielt-KultMusiker

    AntwortenLöschen