Sonntag, 12. Juni 2011

Film News: Trailer: You should get married to a friend who owns an ape

Ich weis ich weis, aber ich mag Rachel McAdams einfach und ich hab dann irg. wie den Trailer gefunden und Channing hat so eine tolle Stimme( ihr wisst ja ich hab so einen Stimmenklang Tick) und ich weis nicht, einfach ein toller Trailer... aber erst 14. Feb 2012 WTF!!! Hilft nicht
Song during the trailer: Joy Williams "We are "
+It a real story, it really happend, the women wrote a book about it...

Warum will ich den sehen? Fuck, so me!

I´m already in it, you know really IN IT! Ein ganzer Film mit Joseph? WTF? Sowas von etwas für mich, honey I´m already in the room...
I have night blindness too, can I get some weed now? :)

Looks good...

OMG, Bigi wenn man das übersetzt was ergibt das dann? Ja genau "Planet der Affen" also manchmal sollte ich viell. mehr auf den Titel schauen, interessiert mich aber dennoch noch.


XOXO BIGI
Something you wanna say? To me?

2 Kommentare:

  1. Da sind echt super Trailer dabei. Vorallem "The Vow" gefällt mir sehr gut. Rachel und Channing zusammen kann nur gut werden :)
    Joseph's 50/50 sieht auch sehr vielversprechend aus. Und Friends With Benefits ist denk ich auch was für mich. Mila ist einfach mind-blowing :)

    Hier sind auch noch ein paar interessante die du viell. noch nicht kennst:

    http://www.youtube.com/watch?v=fQH7ywS3g70
    http://youtu.be/eL57ncw2jr8
    http://youtu.be/HpspI9taaQI

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate danke für die vielen Trailer das mit Jesse kannte ich auch schon, und Super auch( voll toll das du die auch kennst) aber zu Warrior gibts schon nen Trailer ?? Wau, ich kannte nur Bilder davon, danke danke danke:) hdgggdl

    AntwortenLöschen