Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein wenig Musik




Danke Andi für die CD

Ich hab sie schon lange auf meiner Amazon List, aber auf MTV waren sie ja noch nie, freut mich jetzt nicht wirklich aber ich wollte sie euch ja eh mal zeigen, bald aber mal mehr.

“Plan B” ist einfach immer wieder toll, ich mag seine Stimme echt gern, weird einfach.

Mh... was hab ich denn noch? Das war mal das was ich euch eig. eigen wollte, nicht viel was, aber ich hab noch so viel zu machen, und dann geht´s heute Abend auch wieder zurück nach Passau, Fahrschule :)

Aber noch schnell zu gestern, da waren ja die beiden 1 Wohnungsbesichtigungen, ich kann nur sagen "wau, voll daneben" Ne ganz so schlimm nicht, außer bei der 2 die wurde ja volkommen anders beschrieben, das war echt kein Apartment, das war ein Zimmer- fällt also schon mal weg- und die 1 Wohnung gestern war eig recht hübsch, die Küche ist zwar glei zu sehen wenn man reingeht, aber ansonsten wär´s eine Möglichkeit, aber ich hab ja noch andere zum anschauen...
Eine z.b ist in Passau in der Nähe der Klinik, nur ein wneig Auserhalb, mein Pa sagt aber das wär 1 km, ich dachte na und?? Ich fahr mit den Rad- dauert nicht mal lang- er musste dabei aber nicht lachen... hä??? Na ja ich halte euch auf den Laufenden, und danke wegen dem Internet, eig. habt ihr Recht, warum Stick? Ich muss ja dann nicht mehr hin und her so aller Pocking/ Passau. Mh... mal schaun:)

XOXO Bigi, cleaning my room up

*Mein Net war gerade echt gut drauf, deswegen der kleine Zwischenpost*

3 Kommentare:

  1. vllt. gibts ja bei dir auch alice. dann hättest du nichtmal ne mindestvertragslaufzeit, falls du dich doch wieder für nen stick entscheiden solltest. :)
    vor allem bauen bilder und co soooo viel schneller über nen normalen anschluss auf; ist echter luxus im vergleich zu nem stick (und ich hab nen stick in hamburg mit vollem empfang genutzt, ist dennoch nicht annähernd so gut!)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ok danke ich schau mal was sich da so suchen lässt. Danke für die Hilfe...

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir noch alles gute zum geburtstag nachträglich!=) hatte gestern auch b-day^^
    hoffe du hattest einen tollen tag:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen