Dienstag, 29. Juni 2010

Dann eben nicht...

So oder so ähnlich, reagier ich ich inz. auf mein Internet.
Also die bekommen bald ein Schreiben von mir, ich brauch nur noch nen neuen Anbieter, wisst ihr einen guten und preiswerten Anbieter der eine günstige Flat im Monat hat? Wer echt nett
( einen Stick aber bitte:) ) so aus eig. Erfahrung oder vom hören sagen.

Ich komm echt bald nicht mehr mit, Premieren soll es ja auch viele gegeben haben -laut meinen Kalender- und na ja Musik mäßig läuft bei mir auch nichts, hab ja nur kurze Sek. mal Netz und na ja morgen habe ich 2 Wohnungsbesichtigungen freu mich schon, nix wie raus von zu Hause und bye bye sog. Mutter
Ich schau gerade Por: Spa - ich bin für Spanien, weil ich für Torres- der ist toll- bin und nicht für den Gelwich***er von Ronaldo- nein danke, dein Ego kannst du dir stecken-

Für wem seit ihr? Wenn denn überhaupt?
Am Donnerstag( 1 Juli) hab ich ja Geburtstag mal schaun was ich da alles so nicht mache:) ich will jetzt mein Tagebuch haben, aber ich bin in Passau und es liegt in Pocking, so ein mist, wie auch mein Buch, ich hab schon seit Wochen( ca 3) nix mehr gelesen...aber egal, is ja unwichtig, ich hau dann mal ab, bevor sich das alles löscht

XOXO Bigi ,viell bis bald
I need a dream

Kommentare:

  1. Öhhh, also ich glaub Telekom/t-mobile hat sowas.. Weiß die Preise natürlich nich, aber zuverlässig sind sie auf jeden Fall!!!
    Achja: wir machen es, hab mit ihm gesprochen......... Und ich denk heut is Tickets buchen:)
    Und das mit unseren travelcards hat auch noch geklappt weil ich so ein Riesen-Genie bin "lach"
    Bald bist du 19!!!!
    Kannst Emails lesen und schreiben? Ich will unbedingt wissen wie die Wohnungen waren :)
    Hab dich ganz doll lieb!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bigi!
    Ne eigene Wohnung ist schon was Tolles und dann wirst du dich auch wieder besser mit deiner Mutter verstehen - war bei mir jedenfalls so! ;-)) Kannst du dir sowas denn leisten? So ein gutes Ausbildungsgehalt?
    Warum willst du denn unbedingt nen Stick? Du kannst ja auch ganz normales WLan nehmen - z.B. von Versatel oder Alice, die sind relativ günstig! Ich bezahle ca. 30€ im Monat für Internet- 6oooer) und Telefonflat (von Versatel). In deiner neuen Wohnung möchtest du doch auch Festnetz haben, oder?
    Naja, jedenfalls einen tollen Geburtstag morgen, mach dir einen schönen Tag!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen