Sonntag, 4. September 2011

Halloween Part 1

Ich habe durchaus bemerkt das wir erst September haben, aber ich habe ein Anliegen. Ich brauche eure Hilfe -nun sind alle FilmFreaks gefragt- ich muss dieses Jahr einfach ein richtig super über mega tolles Halloween haben; und brauche von euch Vorschläge für gute Horrorfilme, die einem wirklich zittern lassen.( jetzt aber auch nicht zu krass, einfach Halloween like wisst ihr?) Was eignet sich da für euch am Besten?

Freu mich auf eure Vorschläge, wenn denn welche kommen...
XOXO BIGI
Ja ja ich hab schon recht, da seit ihr immer noch nicht fit

Kommentare:

  1. Gut das ich so viel Zeit hab, also:

    Mirrors, Sieben, High Tension, Audition, Julias Eyes, Der Exorcist, Insidious, Room 1408, Echoes, Identity...

    das sind jetzt mal ein paar die mir so einfallen.

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung nach...
    Halloween, Trick'r Treat, Boogeyman, Amusement, Hide and Seek, The Amityville Horror, Das Haus der Dämonen und Paranormal Activity: Tokyo Night
    :)

    AntwortenLöschen
  3. An welchem Wochentag ist den Halloween? Dann könnt ma ja wieder zusammen einen machen. Mein Angebot steht übrigens immer noch.: Paranormal Activity ;)

    AntwortenLöschen
  4. 13 Geister, Ghost Ship, Haunted Hill (ich liebe "schlechte" Horrofilme). Zombiefilme sind auch immer gut: 28 Days Later, 28 Weeks Later, Day Of The Dead. Lustige Zombiefilme: Zombieland, Shaun Of The Dead.
    Paranormal Activity, Dread, Der Fluch von Darkness Falls, The Grudge,... Man, da gibts so viele...
    Hoffe, du findest ein paar gute Filme!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen